Nö, ich stelle mich nicht für ihn in den Wind, wir sind auch hier teils konträrer Meinung,Natürlich ist es konstruktiv, wenn man den Gegner bewusst, den eigenen Möglichkeiten entsprechend das Feld überlässt, um dann mit
Kontern zum Erfolg zu kommen. Problemlösung positiv abgeschlossen = konstruktiv
Die Spielweise unserer Mannschaft, insbesondere in der 2.Hz zu, inaktiv, verängstigt ...... gleich kein Erfolg. Problemlösung verpasst = destruktiv.
Nochmal, die Wahl der Taktik (i. d. Fall Mainz) ist ein konstruktive Handlung aus Sicht der 05er. Wir dürfen nur nicht Mainz aburteilen
als destruktiv, wenn unsere Mannschaft jegliche konstruktive Haltung vermissen ließ.
Auf deutsch: Bevor man andere "abklatscht " immer schön vor der eigenen Haustür ..
Nicht persönlich nehmen, geht eher in Richtung des FT, aber stellst dich gerade für den in den Wind.
Sympathisch ist eher, dass du zugibst das Spiel nicht gesehen zu haben und jetzt nicht wilde Spielanalysen und Statistiken quälst.![]()
Ich bin kein Statistiker aber ich denke unsere Truppe einschätzen zu können und die ist leider, mit dem richtigen Spielermaterial recht einfach zu lesen und zu schlagen.