Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...es sind noch 2 Tage, genug Zeit für weitere "positive" Überraschungen...Tja, nun sind es schon vier Stammspieler die weg brechen, zum
Doch nicht jammern, andere Teams hatte auch schon ne Menge Ausfälle zu verkraften![]()

Wir haben doch Assalé. Wo liegt das Problem?

Das kann man auch trainieren.Die Ecken sind doch nicht so schlecht! Wer soll denn sonst die Ecken schießen?
Das kann man auch trainieren.
Da wird sich doch wohl ein anderer Profi finden, der den Ball scharf hereinbringen kann.
Mindestens. Wenn Füllkrug und Bittencourt, die nicht beim Anschwitzen dabei waren, auch noch fehlen sollten, dann sind es schon 5. Und wir haben noch fast 5 Stunden bis zum Spielbeginn.Fehlen 3 Stammspiele
Kaufe ein R.Mindestens. Wenn Füllkrug und Bittencourt, die nicht beim Anschwitzen dabei waren, auch noch fehlen sollten, dann sind es schon 5. Und wir haben noch fast 5 Stunden bis zum Spielbeginn.
So wie es gerade läuft, würde mich es nicht wundern, wenn sich noch einer beim Rauslaufen im Kabinengang verletzen würde.
Kaufs woanders
Hast du kein R?
Doch. Aber das brauch ich selberHast du kein R?
Obefankenwedeanein hörst sich auch doof an.Doch. Aber das brauch ich selber

Ja, unser Trainer hat knallhart das eingespielte System beibehalten und gezielt die Positionen nach ihren Stärken mit goldener Hand wieder besetzt und die Jungs haben es gemeinsam voll auf den Rasen gebracht, sie haben mit großer Freude vor dieser Kulisse Fussball gespielt, ein toller Werderabend unter Flutlicht im Weserstadion.Klar, die Rote Karte hat uns deutlich in die Hände gespielt, danach ging es im Grunde nur noch in eine Richtung. Aber das muss man dann auch erst mal so ausspielen, bei den Umstellungen. Ich muss sagen, ich hätte dem Team in dieser Formation so ein Spiel nicht zugetraut. Dinkci hat RICHTIG gezeigt wie man spielen muss, wenn ein Alphatier mal ausfällt und man dann seine Chance bekommt. Wir hatten dann zwar, gerade in der ersten Halbzeit, zum wahnsinnig werden viele Fehlpässe/Flanken, insbesondere von der rechten Seite. Aber dennoch hat die Mannschaft nicht so gewirkt als stünde sie das erste mal gemeinsam auf dem Feld. Da ist eine klare Struktur zu erkennen und Automatismen, die auch dann funktionieren wenn Spieler ausfallen. Und das macht Mut für die nächsten Aufgaben.

Klar, die Rote Karte hat uns deutlich in die Hände gespielt, danach ging es im Grunde nur noch in eine Richtung. Aber das muss man dann auch erst mal so ausspielen, bei den Umstellungen. Ich muss sagen, ich hätte dem Team in dieser Formation so ein Spiel nicht zugetraut. Dinkci hat RICHTIG gezeigt wie man spielen muss, wenn ein Alphatier mal ausfällt und man dann seine Chance bekommt. Wir hatten dann zwar, gerade in der ersten Halbzeit, zum wahnsinnig werden viele Fehlpässe/Flanken, insbesondere von der rechten Seite. Aber dennoch hat die Mannschaft nicht so gewirkt als stünde sie das erste mal gemeinsam auf dem Feld. Da ist eine klare Struktur zu erkennen und Automatismen, die auch dann funktionieren wenn Spieler ausfallen. Und das macht Mut für die nächsten Aufgaben.