Gesamtsituation der Mannschaft

Hoffentlich haben sich alle schön mitinfiziert.. morgen alle Pos...Spiel wird verlegt..Problem gelöst :ugly:

Das kann man auch trainieren.
Da wird sich doch wohl ein anderer Profi finden, der den Ball scharf hereinbringen kann.

das wundert mich auch,daß es scheinbar im gesamten Kader nur Ducksch gibt,der scheinbar Ecken schießen kann.Sowas kann man auch trainieren,und wenn jemand anderes die gut tritt, würde Ducksch in der Box zusätzlich für Torgefahr sorgen.

Bin auf das heutige Auftreten der Mannschaft gespannt.
Fehlen 3 Stammspieler - mal sehen wie gut die 2.Reihe trainiert ist.

Bin auch gespannt wie der Plan von OW ist.

Werder ist heute die Wundertüte.

Klar, die Rote Karte hat uns deutlich in die Karten gespielt, danach ging es im Grunde nur noch in eine Richtung. Aber das muss man dann auch erst mal so ausspielen, bei den Umstellungen. Ich muss sagen, ich hätte dem Team in dieser Formation so ein Spiel nicht zugetraut. Dinkci hat RICHTIG gezeigt wie man spielen muss, wenn ein Alphatier mal ausfällt und man dann seine Chance bekommt. Wir hatten dann zwar, gerade in der ersten Halbzeit, zum wahnsinnig werden viele Fehlpässe/Flanken, insbesondere von der rechten Seite. Aber dennoch hat die Mannschaft nicht so gewirkt als stünde sie das erste mal gemeinsam auf dem Feld. Da ist eine klare Struktur zu erkennen und Automatismen, die auch dann funktionieren wenn Spieler ausfallen. Und das macht Mut für die nächsten Aufgaben.

Zuletzt bearbeitet:
Agu war auch stark heute.
Insgesamt, Wahnsinn, wie sich unsere in die Zweikämpfe geschmissen haben.
Mbom okay, einige Schwächen aber der Junge kämpft, nicht zu unterschätzen.
Man darf sehr zufrieden sein, heute.
1-2 Tore zu niedrig aber das ist jammern auf hohem Niveau

Klar, die Rote Karte hat uns deutlich in die Hände gespielt, danach ging es im Grunde nur noch in eine Richtung. Aber das muss man dann auch erst mal so ausspielen, bei den Umstellungen. Ich muss sagen, ich hätte dem Team in dieser Formation so ein Spiel nicht zugetraut. Dinkci hat RICHTIG gezeigt wie man spielen muss, wenn ein Alphatier mal ausfällt und man dann seine Chance bekommt. Wir hatten dann zwar, gerade in der ersten Halbzeit, zum wahnsinnig werden viele Fehlpässe/Flanken, insbesondere von der rechten Seite. Aber dennoch hat die Mannschaft nicht so gewirkt als stünde sie das erste mal gemeinsam auf dem Feld. Da ist eine klare Struktur zu erkennen und Automatismen, die auch dann funktionieren wenn Spieler ausfallen. Und das macht Mut für die nächsten Aufgaben.
Ja, unser Trainer hat knallhart das eingespielte System beibehalten und gezielt die Positionen nach ihren Stärken mit goldener Hand wieder besetzt und die Jungs haben es gemeinsam voll auf den Rasen gebracht, sie haben mit großer Freude vor dieser Kulisse Fussball gespielt, ein toller Werderabend unter Flutlicht im Weserstadion.:schal:

Klar, die Rote Karte hat uns deutlich in die Hände gespielt, danach ging es im Grunde nur noch in eine Richtung. Aber das muss man dann auch erst mal so ausspielen, bei den Umstellungen. Ich muss sagen, ich hätte dem Team in dieser Formation so ein Spiel nicht zugetraut. Dinkci hat RICHTIG gezeigt wie man spielen muss, wenn ein Alphatier mal ausfällt und man dann seine Chance bekommt. Wir hatten dann zwar, gerade in der ersten Halbzeit, zum wahnsinnig werden viele Fehlpässe/Flanken, insbesondere von der rechten Seite. Aber dennoch hat die Mannschaft nicht so gewirkt als stünde sie das erste mal gemeinsam auf dem Feld. Da ist eine klare Struktur zu erkennen und Automatismen, die auch dann funktionieren wenn Spieler ausfallen. Und das macht Mut für die nächsten Aufgaben.
:tnx:
Vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass dieser - nicht negativ gemeint - zusammengewürfelte Haufen seine unvermeidbar mehreren Defizite durch Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft kompensieren wollte und konnte. Unfassbar geil, dass diese Truppe dieses Spitzenspiel gewonnen hat, und dann auch noch zu Null.
:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:

Back