Augsburg macht es in der Tat sehr gut für deren bescheidenen Möglichkeiten, nach wie vor. Jeder Klassenerhalt ist da ein Riesenerfolg
Die haben/hatten auch nen Investor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Augsburg macht es in der Tat sehr gut für deren bescheidenen Möglichkeiten, nach wie vor. Jeder Klassenerhalt ist da ein Riesenerfolg
Es ist mMn verkehrt, die Sichtweise auf nur ein Jahr zu beschränken, weil Ausrutscher sowohl nach oben als auch nach unten den Blick verfälschen können. Daher sollte eine längerfristige Betrachtung erfolgen.Ich schaue mir die Tabelle in der Ersten an und überlege, ob ich voriges Jahr hier gelesen habe, dass Forumsexperten meinten, andere Klubs, wie Augsburg, Stuttgart, Hertha oder auch M-Gladbach würden mit ihren Möglichkeit vielfach mehr erreichen als Werder, weil bei uns die Führung und so ziemlich alles Scheiße ist. Wie gesagt, lese ich die Tabelle und werde den Gedanken nicht los, dass bei den genannten Clubs derzeit auch die Alarmglocken klingeln.
Oder habe das alles gar nicht in richtiger Erinnerung.
Trotz Investor ist der FCA in die Saison 20/21 mit einem niedrigeren Kaderwert gegangen. Deren Marktwert / Spieler belief sich im Schnitt auf 3,81 Mio. €, unserer auf 4,04 Mio. € (Stichtag 15.09.20 = 3 Kalendertage vor dem 1. Spieltag)Die haben/hatten auch nen Investor.
Nicht nur die. Auch das mittlerweile gestrige Spiel hat wieder gezeigt, dass uns wiederholt die Souveränität fehlt, einen Vorsprung nach Hause zu schaukeln.Um zum Thema zurückzukommen: Wenns was zu Bemängeln gibt, dann nach wie vor die Chancenverwertung.

Da fällt das hin-und hergeschiebe aus der 1. Hz. mit rein, als ihnen wenig bis gar nichts einfallen wollte.Derbysieger, Derbysieger hey!!!
Gerade die Zusammenfassung gesehen.
70 % Ballbesitz Hamburg, okay !![]()
Eigentlich hätte es 1:3 ausgehen müssen. Für mich war das ein klares Foul an Duksch und dann fällt das 2:3 nicht.
Das alles ist jetzt allerdings Geschichte, denn nächste Woche kommt Dresden und die gilt es nicht zu unterschätzen. Unsere Mitstreiter haben allerdings auch ihre Aufgaben zu erledigen. Darmstadt am Freitag zu Hause gegen Heidenheim und St. Pauli am Samstag zu Hause gegen den KSC. Der HSV muss auch erst einmal in Nürnberg gewinnen. Es bleibt spannend und hoffen wir, dass wir die Tabellenführung ausbauen können.
Das ist der Mist, wenn hinten ein wirklich guter Keeper steht.Um zum Thema zurückzukommen: Wenns was zu Bemängeln gibt, dann nach wie vor die Chancenverwertung. Heute in HZ 1 hätten wir schon klar Schiff machen müssen, dann würden jetzt nicht diese Assi Diskussionen (die ich sogar verstehen kann) im Netz abgehen. Gefühlt stolpern unsere Gegner jede 2. Halbchance ins Tor und wir vergeigen dicke Hochkaräter

Nicht zu vergessen: Englische Woche fuer Karlsruhe, Hamburg, Pauli und 96... Das duerfte die Ergebnisse am Wochenende wohl zusaetzlich verzerren...
Für mich war das ein klares Foul an Duksch und dann fällt das 2:3 nicht.
Das darf uns auch nicht beeinflussen, Hamburg hätte gestern gegen einen anderen Gegner sicher gewonnen.
Aber die Englische Woche liegt ja vor denen und liegt noch nicht zu rück.

Meinte auch das kommende Wochenende![]()

Wie ich mich erinnere, war in dieser Zeit der HSV im Ballbesitz und wir konnten gar nicht unterbrechen, und der HSV wollte nicht.Sorry, aber das ist Blödsinn. Zwischen dem Foul und dem Tor sind 48(!) Sekunden vergangen und wir hatten die Gelegenheit das Spiel zu unterbrechen. Das war einfach nur dumm verteidigt.
Wie ich mich erinnere, war in dieser Zeit der HSV im Ballbesitz und wir konnten gar nicht unterbrechen, und der HSV wollte nicht.
Mit einem Spieler weniger, denn Ducksch lag am Boden.Sorry, aber das ist Blödsinn. Zwischen dem Foul und dem Tor sind 48(!) Sekunden vergangen und wir hatten die Gelegenheit das Spiel zu unterbrechen. Das war einfach nur dumm verteidigt.
Mit einem Spieler weniger, denn Ducksch lag am Boden.
Wenn Werder im Spiel ist, meine ich ein klares Ja. Sonst natürlich nicht. Ich bin neutral und nicht parteiisch.Was spielt es für eine Rolle, Füllkrug(!) hat unseren Angriff zu ende gespielt. Hätte ja auch ein Tor für uns werden können, oder bist du der Meinung, dass man grundsätzlich keinen Vorteil mehr pfeifen sollte?