Wenn Werder im Spiel ist, meine ich ein klares Ja. Sonst natürlich nicht. Ich bin neutral und nicht parteiisch.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Werder im Spiel ist, meine ich ein klares Ja. Sonst natürlich nicht. Ich bin neutral und nicht parteiisch.![]()

Ja wenn, denn es gab ja den Angriff vom HSV und der hätte unterbrochen werden müssen.Wenn Werder im Spiel ist, meine ich ein klares Ja. Sonst natürlich nicht. Ich bin neutral und nicht parteiisch.![]()

Nicht zu vergessen: Englische Woche fuer Karlsruhe, Hamburg, Pauli und 96... Das duerfte die Ergebnisse am Wochenende wohl zusaetzlich verzerren...

Und sowas tut man nachts um 03.15 Uhr,? RESPEKT!Sehe mir schon den ganzen Tag die Tabelle an!
Dann auch mal den Vergleich, Hinrunde/Rückrunde herrlich.![]()

Dann seh dir mal die Rückrundentabelle an. Dort haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 7 Zähler Vorsprung auf die Ränge 3-8Sehe mir schon den ganzen Tag die Tabelle an!
Dann auch mal den Vergleich, Hinrunde/Rückrunde herrlich.![]()

Extra dafür aufgestanden. Hab ich ihn knapp verpasst.Und sowas tut man nachts um 03.15 Uhr,? RESPEKT!![]()

Nur kurz: Sollte der H?V gewohnheitsmäßig auf Platz 4 eintrudeln, wäre ich dafür, Heuer Fernandes (Fernandez?) zu holen.Bei einem möglichen Aufsteig wäre Ortega mein absoluter Wunschspieler auf dieser Position.
Nur kurz: Sollte der H?V gewohnheitsmäßig auf Platz 4 eintrudeln, wäre ich dafür, Heuer Fernandes (Fernandez?) zu holen.
Zum Threadthema:
Die Mannschaft liefert, zu mindestens 80%. Das freut mich. Besonders das hohe Pressing sagt mir zu und das Kombinationsspiel aus der eigenen Hälfte bis zum 'anderen' 16er ist teilweise schon sehr gut. Die Spielidee, so OW so etwas hat, wird deutlicher.
Aber wie immer, es ist Luft nach oben.
wenn du recht hast, was hat er dann seit jahren bei werder zu suchen? ich denk' werder hat so viele gute junge keeper? ansonsten habe ich freiburg-bochum gesehen mit einem überragenden schlotterbeck - schade, daß so einer z zt nicht bezahlbar ist! bei werder ist z zt alles top, darf sich bloß keiner verletzen!Kurz mal zum Threadtitel. Der Gesamtzustand des Teams ist beeindruckend. Fußballerisch wie mental.
Und jetzt kommt das aber: Pavlas macht mich wahnsinnig! Er hat einfach null Strafraumbeherrschung, wirkt immer völlig unsicher bei Flanken oder hohen Bällen in den 16er, kann im Zweifel keinen Libero geben, da die fußballerischen Fähigkeiten fehlen und ist oft miserabel bei Abschlägen. Wie unsicher er bei Fernschüssen und Ecken wirkt, ist oft einfach nur erschreckend. Wo andere Keeper kurz rufen und dann Freund und Feind wegrammen, bleibt er auf der Linie kleben und hofft auf irgendwas. Ich sehe ihn tatsächlich als die momentan größte Schwachstelle im Team, die nur aufgrund eines Innenverteigers auf internationalem Niveau nicht alles aufs Tor bekommt, was ohne Ömer der Fall wäre. So sympathisch ich ihn finde und so exzellent hin und wieder seine Reflexe auf der Linie sind, er verkörpert das Torwartspiel der 90er und kommt auch nicht mehr in diesem Jahrzehnt an. Dort muss Werder zur neuen Saison, bei Aufsteig oder Nichtaufstieg, einfach tätig werden. Bei einem möglichen Aufsteig wäre Ortega mein absoluter Wunschspieler auf dieser Position. Das wäre definitiv gut angelegtes Geld, wenn man bedenkt, dass man auch für Pavlas noch was bekommt.
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeef durchatmen.
Dass Werder-Spiele nix für schwache Nerven sind, ist bekannt. Und dieser Linie blieb unser SVW auch heute treu, auch aufgrund der auch heute wieder sichtbaren Schwächen, v.a. in Defensivarbeit und Spielkontrolle. Unterm Strich stehen aber 3 Punkte mit der Kategorie Drecksieg - was beides sehr erfreulich ist. Und somit 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Jiri ist für mich einer der wichtigsten Spieler von Werder.Sie haben es unnötig spannend gemacht und können sich in der Tat bei einem starken Pavlas auf der Linie bedanken, dass es zu 3 Punkten reichte. Dennoch gab es auch in diesem Spiel wieder Szenen, in denen seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Flanken bzw. Ecken deutlich wurden. Er ist da einfach oft zu zögerlich und wirkt unsicher. Ganz anders sind da seine Reflexe zu beurteilen.