Sehr ich nicht so! Jeden kann jeden schlagen, daher ist jedes Spiel entscheidend.
Unsere Konkurrenz wird auch noch gegen schwächere Mannschaften Punkte lassen.
Wenn man so denkt ist man der potenzielle Aufsteiger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr ich nicht so! Jeden kann jeden schlagen, daher ist jedes Spiel entscheidend.

Genau so ist das in dieser Liga. Jeder kann jeden schlagen und alle lassen Punkte gegen die unteren Mannschaften. Bestes Beispiel Werder und der HSV.Sehr ich nicht so! Jeden kann jeden schlagen, daher ist jedes Spiel entscheidend.
Nichts anderes hatte ich geschrieben.Genau so ist das in dieser Liga. Jeder kann jeden schlagen und alle lassen Punkte gegen die unteren Mannschaften. Bestes Beispiel Werder und der HSV.
Stimmt so nicht!Wenn man so denkt ist man der potenzielle Aufsteiger.![]()
Habe geschrieben jeder kann jeden schlagen, dass trifft auch auf Werder zuUnd Werder, lassen die keine Punkte mehr gegen schwächere Mannschaften liegenIch lass mich da überraschen, trotzdem liegt der Fokus für mich in den direkten Duellen gegen die Konkurrenz
![]()

Das ist nicht falsch, aber trotzdem sind nicht alle Mannschaften gleich stark.Habe geschrieben jeder kann jeden schlagen, dass trifft auch auf Werder zu![]()
Wir werden es noch erlebenHabe geschrieben jeder kann jeden schlagen, dass trifft auch auf Werder zu![]()

spannung hatten wir die letzten 12 jahre genug, leider mit negativem ausgang - 10 punkte vorn wäre doch zur abwechslung auch mal schön, aber träumen ist ja nicht verboten - diese spannung bleibt uns erhalten und so wie 96 mit st pauli umgegangen ist, sehe ich sogar die am ende noch mit im endkampf um den aufstieg - werder, hsv, schalke, st pauli, darmstadt, evtl 96 und...? vor wochen hatte keiner erwartet, werder jetzt ganz vorn zu sehen!Auf alle Fälle bleibt es spannend.
Grüße
weil bei uns die Führung und so ziemlich alles Scheiße ist

Ich kenne die Tabelle und hoffe auf ein positives Ergebnis morgen.
Dennoch konsterniert mich folgendes.
1. Der Werder-Männer spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten der 2. Liga nur 1:1.
2. Die Werder-Damen verlieren zu Hause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten 0:2.
Ist das alles nur Zufall oder Ausreißer oder Abwechslung?

. Na ja, sind ja noch 10 Spiele und sind jetzt den 2. Spieltag hintereinander Tabellenführer. Wir haben erstmals 4 Punkte Vorsprung. Vier Punkte allerdings nur auf dem 4. und nicht auf dem 2. 
Nicht ganz. Bei Hertha kann ich mich an keinen erinnern, der meinte, dass die gut geführt sind. Augsburg macht es in der Tat sehr gut für deren bescheidenen Möglichkeiten, nach wie vor. Jeder Klassenerhalt ist da ein Riesenerfolg. Bei Stuttgart waren wenige dieser Meinung, bei Gladbach hast du uneingeschränkt Recht.Ich schaue mir die Tabelle in der Ersten an und überlege, ob ich voriges Jahr hier gelesen habe, dass Forumsexperten meinten, andere Klubs, wie Augsburg, Stuttgart, Hertha oder auch M-Gladbach würden mit ihren Möglichkeit vielfach mehr erreichen als Werder, weil bei uns die Führung und so ziemlich alles Scheiße ist. Wie gesagt, lese ich die Tabelle und werde den Gedanken nicht los, dass bei den genannten Clubs derzeit auch die Alarmglocken klingeln.
Oder habe das alles gar nicht in richtiger Erinnerung.