Wenn aus der Stammformation 2 bis 3 Spieler ausfallen, war es das mit den Aufstieg! Der zweite Anzug heute war ein Trauerspiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falls Werder nicht aufsteigt wird es böse werden. FB hat noch einige offene Spielerverträge, z.B. enden alle TW Verträge im Sommer.Wenn aus der Stammformation 2 bis 3 Spieler ausfallen, war es das mit den Aufstieg! Der zweite Anzug heute war ein Trauerspiel
Natürlich darf man das nicht vergessen.Sehe ich genauso. Leider spielt Werder aktuell in der 2. Liga, aber gefühlt war die Gesamtsituation noch nie so gut seit bestehen dieses Threads.
Ducksch in dieser Form, kann auch Bundesliga! Das in Frage zu stellen ist ein Witz.Frage ist halt, wie wir mit der Truppe in Liga 1 stehen würden.
So richtig gerissen hat da keiner der aktuellen Akteure was.
Auch ein Ducksch hat da bisher nicht funktioniert. Er scheint da ein ähnliches Problem wie ein Terodde zu haben.
Zu gut für Liga2 nicht gut genug für Liga 1...

Natürlich macht es mehr Spaß zu gewinnen aber im Hinterkopf ist eben auch, zumindest bei mir, dass es eben ein Regal tiefer ist.Also ich habe mehr Spass dabei, in Liga 2 regelmäßig zu feiern, als in Liga 1 ständig zu verlieren.
Was nützt mir denn das Messen mit den "Besten", was ja das Ziel sehr vieler Fans ist, wenn man meistens keine Chance hat und danach das Wochenende immer und immer wieder versaut ist?
Aber jeder Fans verfolgt eben andere Ziele![]()
Da hast du ja vollkommen recht, trotzdem möchte ich unbedingt zurück in die 1. Liga, auch wenn es da wieder Pleiten regnen wird. Ich bin sicher, dass wir aufgrund unserer finanziellen Gegebenheiten ohne den direkten Wiederaufstieg lange Zeit unterklassig spielen würden. Steigen wir jetzt auf, können wir wichtige erstligataugliche Spieler wie Toprak, Friedl, Veljkovic, Jung, Agu, Schmid, Ducksch, Füllkrug halten und um sie herum einen Erstligakader aufbauen. Wenn nicht, kommt der große Sommerschlussverkauf und ein nicht eingespielter Zweitligakader 2022/ 23.Also ich habe mehr Spass dabei, in Liga 2 regelmäßig zu feiern, als in Liga 1 ständig zu verlieren.
Was nützt mir denn das Messen mit den "Besten", was ja das Ziel sehr vieler Fans ist, wenn man meistens keine Chance hat und danach das Wochenende immer und immer wieder versaut ist?
Aber jeder Fans verfolgt eben andere Ziele![]()
Nicht nur das, siehe oben stehendesNatürlich macht es mehr Spaß zu gewinnen aber im Hinterkopf ist eben auch, zumindest bei mir, dass es eben ein Regal tiefer ist.
Wir gehören in die erste Liga, hoffen wir,dass es nur ein Übergsngsjahr ist.
Da hast du ja vollkommen recht, trotzdem möchte ich unbedingt zurück in die 1. Liga, auch wenn es da wieder Pleiten regnen wird. Ich bin sicher, dass wir aufgrund unserer finanziellen Gegebenheiten ohne den direkten Wiederaufstieg lange Zeit unterklassig spielen würden. Steigen wir jetzt auf, können wir wichtige erstligataugliche Spieler wie Toprak, Friedl, Veljkovic, Jung, Agu, Schmid, Ducksch, Füllkrug halten und um sie herum einen Erstligakader aufbauen. Wenn nicht, kommt der große Sommerschlussverkauf und ein nicht eingespielter Zweitligakader 2022/ 23.
Über das wie redet kein Mensch mehr.