Meines Erachtens ist der Sieg gestern nicht hoch genug zu bewerten in einem Spiel, das nicht günstig für uns lief. Erst kriegst du so einen Witzelfer, den Jiri sogar pariert und dann wird der auch noch wiederholt, obwohl Friedl da nur minimal reinläuft, etwas, das fast nie abgepfiffen wird. Dann machste das 1:1,nur um gleich darauf zu einem psychologisch unglücklichen Zeitpunkt das 2:1 zu kassieren. Kurz nach der Pause dann die Entscheidung mit dem 3:1. Dachte ich. Und dann holt Schmid so einen Hammer raus. Dafür brauchst du Eier und Selbstbewusstsein, normalerweise geht so ein Ding auf die Tribüne. Ab da waren wir wieder im Spiel, auch Füllkrugs 3:3 nach einem katastrophalen Fehler des ansonsten wohl bockstarken Muslija machst du nur mit viel Selbstbewusstsein. In den ersten 10 ST der Saison hätte Lücke den sonstwohin geschossen. Dass es dann noch zum 4:3 reichte nach den nicht gegebenen Toren von Platte und Ducksch kann man mE nicht hoch genug bewerten. Diese Mannschaft glaubt an sich, sie gibt nicht auf. Etwas, das ich lange, lange Zeit nicht mehr bei Werder gesehen habe. Scheint alles zu passen bei Mannschaft und Trainern derzeit. Weiter so, dann klappt es mit dem direkten Wiederaufstieg!!