aber ein sieg in kiel mit brand an der seite kann auch einen aufschwung bewirken!das wäre doch mal eine gute nachricht - bei korkut ist die richtung - nach oben - vorprogrammiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ein sieg in kiel mit brand an der seite kann auch einen aufschwung bewirken!das wäre doch mal eine gute nachricht - bei korkut ist die richtung - nach oben - vorprogrammiert!
Da kannst du dir die Finger wund schreiben.Also wenn im Winter nicht mal endlich ein Spieler geholt wird, der dieser Ansammlung von Einzelspielern mal Struktur gibt, werde ich wahnsinnig. Es gibt einfach keinen Leader im Mittelfeld der diesen Hühnerhaufen mal sortiert. Ich hoffe dass es endlich mal irgendjemand begreift.
Warum machst du sowas?Nach der Niederlage gegen Kiel habe ich Warcraft: The Beginning angeschaut.
Das hatte m.E. deutlich mehr mit Fussball zu tun als der Auftritt unserer Mannschaft.
#Grottenkick

Dann schwächt man mit Dinkici dieses fragile Gebilde nochDa kannst du dir die Finger wund schreiben.
Das uns Leader im Mittelfeld fehlen, wurde hier schon mehrfach bemängelt.
Aktuell fehlt es aber komplett an einem strukturierten Mittelfeld.
Besser gesagt Struktur ist es sowieso, was uns komplett fehlt.
Was für Trainer hat der Geschäftsführer Sport da eigentlich rumlaufen
Auch Mbom auf die Bank zu setzen der gut mit Agu (gestern sehr schlecht gespielt) harmoniert und immer versucht offensiv zumindest Akzente zu setzen, auch wenn es noch häufig kläglich aussieht, war schon kein guter Schachzug.Dann schwächt man mit Dinkici dieses fragile Gebilde nochWas für Trainer hat der Geschäftsführer Sport da eigentlich rumlaufen
![]()
Das uns Leader im Mittelfeld fehlen, wurde hier schon mehrfach bemängelt.
Die Frage muss heißen: Wo ist der Fussballsachverstand bei den Sportlich verantwortlichen? In einer Woche das System umstellen und Dinkici in der Startelf, dass zeugt von kompletter Sportlicher Unfähigkeit.Wozu braucht es immer gleich Führer? Würde es nicht schon reichen, wenn man erst mal mit dem Material spielt, das man hat? Was war mit Schmidt und Mbom?
Die Frage muss heißen: Wo ist der Fussballsachverstand bei den Sportlich verantwortlichen? In einer Woche das System umstellen und Dinkici in der Startelf, dass zeugt von kompletter Sportlicher Unfähigkeit.
So etwas Schlimmes habe ich in meiner jahrzehntelangen Karriere als Werder-Fan noch nicht erlebt. Jetzt hat sich auch noch mein Sohn, mit dem ich immer gemeinsam mit Werder mitgefiebert habe, frustriert einem anderen Verein zugewandt. Das frustriert und ist nich wieder gutzumachen.

Erfolgsfans ziehen lassenSo etwas Schlimmes habe ich in meiner jahrzehntelangen Karriere als Werder-Fan noch nicht erlebt. Jetzt hat sich auch noch mein Sohn, mit dem ich immer gemeinsam mit Werder mitgefiebert habe, frustriert einem anderen Verein zugewandt. Das frustriert und ist nich wieder gutzumachen.
Hatten nie Grün Weisses Blut
Ich hoffe, es ist wenigstens nicht der HSV?![]()

Er wollte halt was anderes machen und zeigen das er es drauf hatDie Frage muss heißen: Wo ist der Fussballsachverstand bei den Sportlich verantwortlichen? In einer Woche das System umstellen und Dinkici in der Startelf, dass zeugt von kompletter Sportlicher Unfähigkeit.

Sofort enterben.So etwas Schlimmes habe ich in meiner jahrzehntelangen Karriere als Werder-Fan noch nicht erlebt. Jetzt hat sich auch noch mein Sohn, mit dem ich immer gemeinsam mit Werder mitgefiebert habe, frustriert einem anderen Verein zugewandt. Das frustriert und ist nich wieder gutzumachen.