Rapp auf der 6 (Gruev Bank) Pavlenka ins Tor (Zetterer auf die Bank) Weisser ebenfalls auf die Bank (Arroganz)! Dann mit Ducksch und Füllkrug! Dieses zurück und langsame ist das allerletzte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön gesagt und nach heute muss ich dir da komplett zustimmen.Das ist ja das schöne am Fußball..... vom Kaderwert her ist Werder der FC Bayern der 2. Liga..... dennoch will sich die Selbstverständlichkeit des Erfolgs bei Werder nicht einstellen. Wie kommt das?
Da ist zum einen eine nominelle Skepsis, da der Kader zwar im Gegensatz zur Vorsaison verändert ist, aber die Zugänge doch weniger Prestige ausstrahlen.
Da ist zum zweiten eine taktische Skepsis, da der Trainer ein komplett anderes System bevorzugt und die Spieler - lange gedrillt auf 5er-Kette und falsche 9 - jetzt eine andere Struktur auf dem Platz denken und umsetzen müssen. Das ist eine Veränderung, die man bis zur Perfektion nicht 'mal eben' im Vorbeigehen macht.
Da ist zum dritten Werder selbst.... bisher zeichnete sich Werder nicht durch klares Leistungsprinzip aus. Erste Entscheidungen deuten an, dass es auch weiterhin immer wieder zu Situationen kommt, in denen der bisherige Werder-Geist (Identifikation vor Leistung) umgesetzt wird. Auf Kosten der Performance.
Und zur Notengebung: Da lässt sich immer trefflich streiten. Wie die meisten hier sehe ich die Noten aber auch nur als Anhaltspunkt, ohne Garantie auf präzise Einordnung.
Ich war sicher, dass wir heute gewinnen und uns rehabilitieren fürs Derby. Hab mich da derbe getäuscht. Erklären kann ich es nicht.Nein, du scheinst mich zu verwechseln, ich habe im Aufstellungen und Tipps Fred nur ein 1:1 Unentschieden getippt, ja ich bin enttäuscht und zwar bitter böse von dieser Null Einstellung und Spiellaune der Spieler, alle wie sie da sind.
Trotz neuer Gesichter ist die Mentalität anscheinend die Selbe, du hast da kaum jemanden, der sich quälen will.Ich war sicher, dass wir heute gewinnen und uns rehabilitieren fürs Derby. Hab mich da derbe getäuscht. Erklären kann ich es nicht.
Weil kein Leader da ist, wenn Toprak fehlt und nicht alle mitreißt, es gibt keinen Anführer auf dem Platz und darum spielen die Spieler auch nur ihren Stiefel runter, weil ihnen einfach keiner in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernTrotz neuer Gesichter ist die Mentalität anscheinend die Selbe, du hast da kaum jemanden, der sich quälen will.
Schönwetterfussball ohne den letzten Biss.
Gegen schwache Gegner reicht das aber bei Gegenwehr sieht das schon anders aus.
tritt.Das ist ja das schöne am Fußball..... vom Kaderwert her ist Werder der FC Bayern der 2. Liga..... dennoch will sich die Selbstverständlichkeit des Erfolgs bei Werder nicht einstellen. Wie kommt das?
Da ist zum einen eine nominelle Skepsis, da der Kader zwar im Gegensatz zur Vorsaison verändert ist, aber die Zugänge doch weniger Prestige ausstrahlen.
Da ist zum zweiten eine taktische Skepsis, da der Trainer ein komplett anderes System bevorzugt und die Spieler - lange gedrillt auf 5er-Kette und falsche 9 - jetzt eine andere Struktur auf dem Platz denken und umsetzen müssen. Das ist eine Veränderung, die man bis zur Perfektion nicht 'mal eben' im Vorbeigehen macht.
Da ist zum dritten Werder selbst.... bisher zeichnete sich Werder nicht durch klares Leistungsprinzip aus. Erste Entscheidungen deuten an, dass es auch weiterhin immer wieder zu Situationen kommt, in denen der bisherige Werder-Geist (Identifikation vor Leistung) umgesetzt wird. Auf Kosten der Performance.
Und zur Notengebung: Da lässt sich immer trefflich streiten. Wie die meisten hier sehe ich die Noten aber auch nur als Anhaltspunkt, ohne Garantie auf präzise Einordnung.
Trotz neuer Gesichter ist die Mentalität anscheinend die Selbe, du hast da kaum jemanden, der sich quälen will.
Schönwetterfussball ohne den letzten Biss.
Gegen schwache Gegner reicht das aber bei Gegenwehr sieht das schon anders aus.
...van Bommel hat es gestern im aktuellen Sportstudio gesagt, du brauchst auf dem Platz Spieler mit Charakter, das ist entscheidend.Und Dresden war ja nicht einmal stark heute! Die mussten nicht mal alles geben.
Zwei Siege reichen anscheinend wieder mal aus, dass die Mannschaft glaubt, sie sei spielerisch zu gut für die Liga und müsse nichts mehr tun.
Es ist echt zum Kotzen, dass es selbst ein neuer Trainer nicht schafft, diese Mannschaft zu motivieren. Da kann er nach dem Spiel so viele Kreise bilden wie er möchte. So wird das nichts!
...van Bommel hat es gestern im aktuellen Sportstudio gesagt, du brauchst auf dem Platz Spieler mit Charakter, das ist entscheidend.
Spieler die immer die Gier nach Erfolg haben und alles dafür geben.
Heute stand bei uns kein Spieler mit einen solchen Charakter auf dem Platz, der letzte den wir haben ist Toprak.

Zumal heute auch 5 Neuzugänge in der Startelf standen. Liegt es wohl doch an der Wohlfühloase hier?Und Dresden war ja nicht einmal stark heute! Die mussten nicht mal alles geben.
Zwei Siege reichen anscheinend wieder mal aus, dass die Mannschaft glaubt, sie sei spielerisch zu gut für die Liga und müsse nichts mehr tun.
Es ist echt zum Kotzen, dass es selbst ein neuer Trainer nicht schafft, diese Mannschaft zu motivieren. Da kann er nach dem Spiel so viele Kreise bilden wie er möchte. So wird das nichts!
Zumal heute auch 5 Neuzugänge in der Startelf standen. Liegt es wohl doch an der Wohlfühloase hier?

Kluge Pferde springen nur so hoch wie sie springen müssen - und die Pferde hier sind in der noch jungen Saison schon oft niedrig gesprungen.Kann mir nicht vorstellen, dass die sich aktuell wohlfühlen!
Die Gesamtsituation gefällt mir nicht. Wir haben nicht verloren weil einzelne Bereiche geschwächelt haben, sondern die komplette Mannschaft hat richtig schlecht gespielt. Dynamo hat alles gegeben und Werder hat nicht gegen gehalten.
Nicht einmal das war nötig!
Kluge Pferde springen nur so hoch wie sie springen müssen - und die Pferde hier sind in der noch jungen Saison schon oft niedrig gesprungen.
Was macht man mit Pferden die nicht liefern? ...Unsere Pferde versuchen gar nicht erst, über das Hindernis zu springen ... sie drehen lieber um!
Unsere Pferde versuchen gar nicht erst, über das Hindernis zu springen ... sie drehen lieber um!