Gesamtsituation der Mannschaft

Seit 2 Jahren nur Stagnation und Rückentwicklung unter FK und unter der Führungsebene usw... aber das habe ich und auch andere schon mehrfach geschrieben...

Nach dem Leipzig-Spiel hatte man etwas Hoffnung, die aber beim Leverkusen-Spiel für mich gleich verflogen ist.
Man hat zwar kein Gegentreffer bekommen aber auch kein Tor geschossen.... ein trügerisches 0:0 gelobt...
Und heute wieder eine Offenbarung an Inkompetenz mangelnder spielerischer Intelligenz auf und neben dem Platz.
Zur Strafe müssten alle von Augsburg zu Fuß nach Bremen gehen und das vertraglich zugesicherte Gehalt in die Vereinskasse zahlen.
Bei solchen Leistungen und so einer Misswirtschaft wäre der „normale Bürger“ arbeitslos und vorbestraft...

Puuh, was fürne beschissene Situation...FK jetzt noch kicken? Wenn ja, wen dafür holen? Der neue steigt ab und ist dann auch schon wieder verbrannt. FK behalten und drei Stoßgebete gen Himmel schicken das man doch drin bleibt? TS wäre meiner Meinung nach die einzige Alternative, wenn man jetzt noch wechseln will. Das würden einige Fans, aus Nostalgie gründen, noch mitgehen. Wobei ein Wechsel eigentlich viel zu spät kommt, aber man sollte jeden noch so kleinen Strohhalm ergreifen, um den Verein evtl. in der Liga zu halten und um einen möglichen, noch so kleinen, neuen Impuls zu setzen. Einen Neuanfang muss es nach der Saison so oder so geben.

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, was fürne beschissene Situation...FK jetzt noch kicken? Wenn ja, wen dafür holen? Der neue steigt ab und ist dann auch schon wieder verbrannt. FK behalten und drei Stoßgebete gen Himmel schicken das man doch drin bleibt? TS wäre meiner Meinung nach die einzige Alternative, wenn man jetzt noch wechseln will. Das würden einige Fans, aus Nostalgie gründen, noch mitgehen. Wobei ein Wechsel eigentlich viel zu spät kommt, aber man sollte jeden noch so kleinen Strohhalm ergreifen, um den Verein evtl. in der Liga zu halten und einen möglichen, noch so kleinen, neuen Impuls zu setzen. Einen Neuanfang muss es nach der Saison so oder so geben.
Den hübschen Bruno....

"in dieser für werder so prekären situation" wo lebt FB eigentlich - mit einem trainer zu verlängern, der schon mal so eine "prekäre" situation herbeigeführt hat, war schon extrem fahrlässig - daß selke und füllkrug zwei schüsse in den ofen wurden, konnte er nicht ahnen - wenn aber die fast gleiche mannschaft mit immerhin 30 punkten im sack dann wieder eine schon erlebte niederlagenserie immer weiter fortsetzt, dann hätte er schon nach der 4. oder 5. packung entschlossen die notbremse ziehen müssen - wenn die gladbacher nicht total schlapp machen, kann auch schaaf nichts mehr retten, es sei denn, er läßt die mannschaft jeden tag bis zum erbrechen üben wie man tore vorbereitet und vollstreckt - gegen BMG hilft m.e.nur bedingungsloses powerplay von der 1. bis zur letzten minute - bin sicher, daß schaaf (wer sonst?) alles tuen wird, um das unmögliche möglich zu machen! ps: nach der saison muß die gesamte führung ihren hut nehmen, dafür, daß sie 9 spiele zugeschaut hat, wie werder den bach runter geht! wenn es jetzt erwartungsgemäß schief gehen sollte, sind FB und MB für mich die hauptschuldigen, die diesem unfähigen trainer so blind das händchen gehalten haben, über fast 2 jahre, ohne es gedankt zu bekommen!

Back