https://www.deichstube.de/news/werd...g-respektlos-umgang-willi-lemke-90478289.html
Ich sage, DANKE WILLI!!!
Willi Lemke: „Ich habe diese Entscheidung nicht erwartet. Sie ist unangemessen und respektlos. Nun steht der Mensch Florian Kohfeldt, und ich meine ausdrücklich nicht den Chetrainer Florian Kohfeldt, unglaublich unter Druck. Und das gegen so einen starken Gegner. Florian hat es schon schwer genug mit dieser Mannschaft, deren Qualität auch unter der schlechten Kaderplanung leidet. Da ist es wenig zielführend, so mit ihm umzugehen, das passt auch nicht zu Werder Bremen.“
Genau darauf habe ich gewartet, dass in diesem ganzen aktuellen Chaos, ENDLICH
JEDER begreift, was unser verdammtes HAUPTPROBLEM in diesem Verein ist und das seit genau 5 Jahren schon.
Unser grösstes Hauptproblem ist
FRANK BAUMANN!!!
Ich wiederhole mich hier, damit auch der letzte endlich begreift, dass dieser Sportdirektor ENDLICH weg muss!
1.) Baumann´s Trainerentscheidungen, Nouri, Skripnik und nun Kohfeldt sind ALLE gescheitert!!!
2.) Die Kaderplanung ist seit 2016 grottenschlecht!!! Qualität abgeben (Kruse), Unmengen an Geld verbrannt in entweder, Sportinvaliden, Bedienung an der Bundesliga Resterampe (Sahin), oder völlig überteuerte Totalausfälle.(Beijmo, Selke)
3.) Transfers größtenteils am letzten Tag der Transferphase auch Resterampe erst eingetütet, schaut man im Vergleich jetzt auf Union Berlin, wieviel Transfers haben die bereits JETZT in trockenen tüchern?! 3 oder bereits 4?
FC Köln hat bereits Ljubicic eingetütet,
https://www.transfermarkt.de/dejan-ljubicic/profil/spieler/287188 einen hochinteressanten 6er der Ablösefrei ist in diesem Sommer!!!
Werder verpennt unter diesem Sportdirektor einfach ALLES!!!
...und Hess-Grunewald und Filbry sind obendrauf ja zusätzlich noch absolut keine Macher!
Endlich sind sicher auch dank den vielen Posts im Forum/Worum und in den sozialen Medien ein großteil der Fangruppen und die Opposition komplett aufgewacht.
https://www.deichstube.de/news/werd...ez-aufsichtsrat-krise-kritik-zr-90478442.html
"Was genau damit gemeint ist, steht in dem Schreiben. „Genau so schwer vorstellbar ist eine Zukunft mit der aktuellen Führungsspitze. Zu viele Fehler und Fehleinschätzungen haben sich inzwischen angesammelt, um weiter an die Qualifikation der Entscheider zu glauben. Von der wirtschaftlichen Unwucht (auch schon vor Corona), in die sie Werder geführt haben, bis hin zu sportlichem Missmanagement wie dem geplatzten Verkauf von Rashica oder der überteuerten Rückholaktion von Selke“, heißt es da. Es sind Schüsse gegen die Geschäftsführung mit Klaus Filbry, Hubertus Hess-Grunewald und Frank Baumann."
Auch die Deichstube kritisiert ENDLICH das schaffen der und vor allem des Entscheidungsträger(s) dieses Vereins!!!
Kohfeldt ist nicht der richtige Trainer für Werder, aber die Entscheidung mit dem Ultimatum ist ein absolutes Unding aus der Führungsebene und hätte so niemals von einem Sportdirektor kommuniziert werden dürfen, obendrein mit Kritik des Sportdirektors an dem eigens zusammengestellten Kader, herzlichen Glückwunsch Herr Baumann, wenn die Luft dünner wird, sind alle schuldig, nur nicht man selbst, obwohl man diese Entscheidungen als sportlicher Direktor alle getragen und zu verantworten hat und das leider muss man sagen, seit 5 Jahren, mit immer wieder den gleichen dummen Fehlern.
Das hat nichts, aber auch garnichts mit Kompetenz zu tun.
Frank Baumann wird hoffentlich nicht mehr lange die sportliche Führung inne haben und bitte keinen Fritz als Nachfolger.
Werder MUSS sich endlich neu aufstellen, wir brauchen ENDLICH einen neuen Kompass, damit wir endlich wieder voll in den rein Wind segeln und endlich aus dieser 5 jährigen Flaute raus kommen.
Wir brauchen Tempo, Tempo ohne Ende, ein Top Scouting, clevere Entscheidungsfindungen, ein gutes Netzwerk, Weitsicht mit ständiger Selbstreflexion, frischen Wind, wir müssen endlich wieder frei atmen und dann und nur dann, setzen wir uns nach all den Jahren auch endlich wieder so in Bewegung, dass es voran geht und nicht mehr von Jahr zu Jahr immer weiter zurück bis zum völligen Stillstand!
Vor allem brauchen wir eines nicht mehr, altgediente imkompetente Werderaner, denen der Verein eben nicht wichtiger ist, sondern nur ihre eigene Position auf einem durchgessenen warmen Bürostuhl!
Ich hoffe, all das ist nun endlich der Anfang, der Anfang für etwas Neues, einen so dringend benötigten neuen Weg und vor allem zeitnahen personellen Wechsel in der Führungsebene, etwas das nun endlich ins Rollen gekommen ist und das nun endlich allen die Augen geöffnet hat, dass es so, wie es jetzt ist, es nicht mehr weiter gehen darf.
Werder ist mehr als einzelne Personen und viel mehr als einzelne Führungspositionen, völlig falsch besetzt mit altgedienten Spielern auf warmen Bürostühlen, ein weiter so, darf es JETZT nicht mehr geben!
Lebenslang Grün-Weiss!
...und bleibt gesund!