... ganz blöde Frage:
trainiert die Mannschaft bis Dienstag/Mittwoch gar nicht??????????????????
Sollte das so sein, dann brauchen wir das nächste Spiel gar nicht beginnen. Das wäre schon verloren - vom Kopf und vom Körper her.
In der jetzigen Situation müssen wir physisch auf der Höhe sein - gerade weil wir oft Situationen mit Konzentrationsschwächen hatten. Das deutet immer auch auf körperliche Defizite hin.
Ich hoffe doch sehr, ich habe das falsch interpretiert und die Mannschaft trainiert überhaupt.
trainiert die Mannschaft bis Dienstag/Mittwoch gar nicht??????????????????
Sollte das so sein, dann brauchen wir das nächste Spiel gar nicht beginnen. Das wäre schon verloren - vom Kopf und vom Körper her.
In der jetzigen Situation müssen wir physisch auf der Höhe sein - gerade weil wir oft Situationen mit Konzentrationsschwächen hatten. Das deutet immer auch auf körperliche Defizite hin.
Ich hoffe doch sehr, ich habe das falsch interpretiert und die Mannschaft trainiert überhaupt.

Geht halt gerade nicht. Ist aber auch kein Drama, geht ja eh schon länger nicht in der gewohnten Runde und dann ist es auch kein wirklicher Verlust die Spiele gar nicht zu gucken. Fußball ist für mich Unterhaltung und ein wesentlicher Teil davon besteht aus den Leuten mit denen ich üblicherweise gemeinsam geguckt habe.