Wie haben wir doch gleich die letzten Spieltage bestritten?
keine Ahnung, ich lese zZt nur Ergebnisse und Spielberichte. Aber dein Bauchgefühl ist ja viel viel älter als nur 5 Spieltage.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie haben wir doch gleich die letzten Spieltage bestritten?

Gebe ich auch unumwunden zu. Die letzte Saison hat bei mir einiges an Zutrauen in diesen Verein zerstört. Speziell das Spiel gegen Mainz zuhause mit 0:5 hat mich richtig geschockt. Seitdem bin ich von den Protagonisten nicht mehr überzeugt. Skeptisch war ich schon die ganze Zeit. Aber danach und plus den vollmundigen Ansagen von FK mit 20 Punkte bis zur WP usw. usf.. habe ich das Vertrauen in ihn komplett verloren.keine Ahnung, ich lese zZt nur Ergebnisse und Spielberichte. Aber dein Bauchgefühl ist ja viel viel älter als nur 5 Spieltage.![]()
ja, noch mal. Du zweifelst an, nicht das erste mal um Übrigen, dass Kohfeldt etwas von seinem Beruf versteht. Das sagt viel aus über dich aber rein gar nichts über Kohfeldt. Du bist unzufrieden, das ist verständlich. Der Rest ist Stammtisch aus dem höchsten Regal, vom besten Tropfen.
Aber danach und plus den vollmundigen Ansagen von FK mit 20 Punkte bis zur WP usw. usf..
Wo sind Fakten wie die aufgestellten Negativrekorde "Stammtisch" oder bestreitest du ausdrücklich, dass diese Negativrekorde aufgestellt wurden?

Er trainiert einen Profiverein und ist erneut im Halbfinale sowie nicht abgestiegen. Das mag zwar deinen Ansprüchen nicht genügen, ist aber WEIT(!) entfernt von deinem Stammtisch-Getöse (gibt nicht viele Trainer da oben an der Spitze der Pyamide). Denn wäre er so dermaßen unfähig wie du sagst, dann müssten wir der Logik nach über einen Kader verfügen der sehr weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Das wäre dann ein Lob für die Kaderzusammenstellung und mir dünkt, das wird dir nicht über die Lippen kommen. Wie auch, bei der Unwucht im Mittelfeld. Statt Klaassen plus Sechser minus Rashica spielen wir ohne Klaassen, ohne 6er und über weite Strecken direkt oder indirekt ohne Rashica. Was also meiner Meinung nach bleibt: Du erwartest viel mehr vom Kader, als dieser realistischerweise hergibt. Megge fehlen die Mitspieler, Möwe ist kein 6er, Groß hat letztlich Drittliga-Format, Bittencourt passt nicht ins System da auch hier die Mitspieler fehlen, Schmid ist ein Talent mit starken Ausschlägen nach oben und unten, Mbom dito, Osako braucht ein System mit 4er Kette. Von Anfang an ging es nur darum irgendwie die Klasse zu halten. Ich habe mich damit abgefunden und du anscheinend nicht. Wäre Kohfeldt so schlecht wie du ihn regelmäßig machst, kombiniert mit dem Kader, so müssten wir gemeinsam mit Schalke aus dem Keller grüßen. Tun wir aber nicht.
Pokalhalbfinale: cool, ja, aber im Endeffekt waren das ja alles machbare Gegner, ja sogar Pflichtaufgaben für den SV Werder.
Wenn er nicht die Spieler für sein System hat, dann muss er halt sein System dem Spielermaterial anpassen und nicht umgekehrt.
Ich finde schon, dass wir auf einem Level mit Freiburg, Union etc. spielen könnten

Dann mach dich schon mal bereit.Was nicht passieren darf: Spieler, die nach normalen Zweikämpfen zu Boden gehen und mit den Armen wedelnd lamentieren!!! Wenn ich das heute auch nur einmal sehe, fahre ich zum Weserstadion und verteile Backpfeifen. Auf dem Platz!

Am wahrscheinlichsten ist, dass du, ebenso wie ich, schlicht und ergreifend keine Ahnung hast und wir einfach nur ein wenig Stammtisch machen. Der mit der Realität naturgemäß nicht wirklich viel zu tun hat weil wir keinerlei Einblick in den (Trainings)Alltag haben. Im Gegensatz zu den Profis denen du aus bequemer Distanz Realitätsverlust vorwirfst. Aber wie FK uns zurecht vorwirft: Foren sind eben eine ganz eigene Welt mit der ihr eigenen Realität. Ich mag diese Realität und habe meinen Spaß darin. Man sollte nur aufpassen die Grenzen nicht verwischen zu lassen.
Wenn das Auto immer noch klappert wenn es aus der Werkstatt kommt, und das auch beim fünften oder sechsten Mal, stell ich doch auch den Meister in Frage anstatt zu sagen:
Ich kritisiere da nichts dran, der ist doch Profi und ich nicht....

Dort erst einmal hin zu gelangen ist fast unmöglich

Deine Worte in Gottes Gehörgang..Ich kann nur appellieren, dass wir alle mal mit den Emotionen runterkommen und abwarten, was nun heute Abend passieren wird. Wir haben es sowieso als Fans nicht in der Hand. Dann werden wir sehen, bewerten und Daumen drücken. Die Nervenanspannung ist bei allen Beteiligten sehr groß. Hoffentlich gibt es ein spannendes und faires Spiel mit besserem Ende für uns.

Ich kann nur appellieren, dass wir alle mal mit den Emotionen runterkommen und abwarten,

das hätte mir gereichtIch kann nur appellieren, dass wir alle mal mit den Emotionen runterkommen und abwarten, was nun heute Abend passieren wird. Wir haben es sowieso als Fans nicht in der Hand. Dann werden wir sehen, bewerten und Daumen drücken. Die Nervenanspannung ist bei allen Beteiligten sehr groß. Hoffentlich gibt es ein spannendes und faires Spiel mit besserem Ende für uns.
Jeder einzelne Trainer der jemals in seinem Leben auch nur einen Tag eine Profimannschaft trainiert hat, hat ein Universum mehr an Ahnung von der Materie als du oder ich. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist: Ich tue wenigstens nicht so als sei es anders.
.... ich konnte das so nicht stehen lassen, war mir ein Anliegen ....
Sorry das ich mal kurz von der Seite reingrätschen muß,
Ich fühle mit dir.Ich bin tiefenentspannt.![]()