Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte es ja schon im Spieltagsthread geschrieben, dass diese Aufstellung eine nach dem Leistungsprinzip ist, weil das MF ja nicht viel gerissen hat, so dass das positiv ist - aber ebenso darauf hingewiesen, dass dies auch als kehrseitiges Signal gesehen werden kann, dass FK bezüglich des MF mit seinem Latein am Ende ist. Der heutige Auftritt der Mannschaft lässt das Fazit zu, dass diese Maßnahme ein Akt der Verzweiflung gewesen ist.Wenn selbst mir als Laien bei der Aufstellung heute schwere Zweifel kommen, dann frage ich mich, wofür dieser FK hier sein Geld bekommt?
Japp, nach vier Liga-Niederlagen in Folge verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass wir ein Stuttgart 2016 reloaded erleben könnten.Ich befürchte ein Zitterspiel am letzten Spieltag, um den direkten Abstieg respektive die Relegation zu vermeiden.
Es braucht nach der Saison ohnehin einen Neuaufbau der Mannschaft.
4. Köln spielt gegen Mainz und egal, wie es ausgeht, werden es 4 sein.Da waren es nur noch 5 (von kürzlich 11)
Ich hatte es ja schon im Spieltagsthread geschrieben, dass diese Aufstellung eine nach dem Leistungsprinzip ist, weil das MF ja nicht viel gerissen hat, so dass das positiv ist - aber ebenso darauf hingewiesen, dass dies auch als kehrseitiges Signal gesehen werden kann, dass FK bezüglich des MF mit seinem Latein am Ende ist. Der heutige Auftritt der Mannschaft lässt das Fazit zu, dass diese Maßnahme ein Akt der Verzweiflung gewesen ist.
Japp, nach vier Liga-Niederlagen in Folge verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass wir ein Stuttgart 2016 reloaded erleben könnten.
Vor allem brauchen wir einen Neuaufbau in den Führungsetagen, sowohl personell als auch strategisch. Weil sonst ein ein Neuaufbau der Mannschaft nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen.Es braucht nach der Saison ohnehin einen Neuaufbau der Mannschaft.
Wie erwartet bewegt sich Werder langsam aber sich auf die Abstiegsränge zu. Habe das ja erwartet. Wir sollten am besten noch vor dem Spiel nächste Woche einen „Feuerwehrmann“ bis zum Saisonende verpflichten. Baumann sollte auch gehen. Noch vor dem Pokalspiel bräuchte es dann einen neuen Sportvorstand. Dann muss alles drum herum ausgemistet werden. Dann müssen wir schauen, ob es für Liga eins oder zwei reicht. Es braucht nach der Saison ohnehin einen Neuaufbau der Mannschaft.
Einen weiteren neben CoronaGsD kehren die Verletzten zurück da haben wir dann ja einen Blitzableiter.

Vor allem brauchen wir einen Neuaufbau in den Führungsetagen, sowohl personell als auch strategisch. Weil sonst ein ein Neuaufbau der Mannschaft nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen.
Wie beschrieben muss der aber eigentlich spätestens jetzt erfolgen bevor der Abstieg von FloKo und Baumann eingetütet wurde.
Um Gottes Willen! Ist das ernst gemeint? Alternativ kannst auch einfach das Stadion abreißen und den Verein auflösen.Wie erwartet bewegt sich Werder langsam aber sich auf die Abstiegsränge zu. Habe das ja erwartet. Wir sollten am besten noch vor dem Spiel nächste Woche einen „Feuerwehrmann“ bis zum Saisonende verpflichten. Baumann sollte auch gehen. Noch vor dem Pokalspiel bräuchte es dann einen neuen Sportvorstand. Dann muss alles drum herum ausgemistet werden. Dann müssen wir schauen, ob es für Liga eins oder zwei reicht. Es braucht nach der Saison ohnehin einen Neuaufbau der Mannschaft.
Der Post ist richtig gutUm Gottes Willen! Ist das ernst gemeint? Alternativ kannst auch einfach das Stadion abreißen und den Verein auflösen.
mal im Ernst: Saison abhaken und nächstes Jahr greifen wir wieder die Bayern an und werden dann auch wieder Meister

Daran sieht man wie extrem wichtig es gewesen wäre gegen Stuttgart zu Punkten.

Am Abstieg wäre natürlich auch Corona schuld....Korrekt, denn wenn es wieder auf die Relegation hinauslaufen würde, wären wir dieses Mal -da bin ich mir sicher- fällig!