von FK denn der hat eineWo soll ich den Optimus her nehmen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von FK denn der hat eineWo soll ich den Optimus her nehmen![]()

Richtig, und deswegen sollten vorzeitig möglichst viele Punkte gesammelt werden, um weder in eine Situation wie Stuttgart zu geraten, noch um bis zum letzten Spieltag bzw. zur Relegation um den Klassenerhalt zittern zu müssen. Und das erhöht so ganz nebenbei auch die Chancen für einen besseren Rang in der Abschlusstabelle, wo jeder Platz nach oben ca. 2 - 2,5 Mio. € mehr TV-Einnahmen bringt. Gerade in Zeiten von fehlenden Zuschauereinnahmen sehr viel Geld.Geht doch alles Hand in Hand. Wer dachte, mit drei Punkten gegen Hoffenheim war es das mit Abstiegskampf, denkt eben auch mit 0 Punkten geht es runter. Seit Stuttgart damals sollte jeder gewarnt sein wenn man scheinbar genug Abstand nach unten hat.
...kein Ahnung was Kohfeldt für eine Idee hat, aber die soll er mal schleunigst über den Haufen werfen, hatten vorne keine echte Torchance, im vorderen Drittel passiert NICHTS!von FK denn der hat eine
![]()

Wir haben zwei Wochen frei und Hoffenheim mit Doppelbelstung und zig Ausfällen.
Einfach nur Geil, unsere Mannschaft weiß im vorderen Drittel rein nichts mit sich und dem Ball anzufangen und es steht 0:2 zur Halbzeit und kurz nach der Pause 0:3 und es kommen Osako und Mbom und Selke und Dinkci sitzen weiter auf der Bank.
Make my Day!!!
Taktisch hervorragend, vergleichbar mit unserem Scouting!!!![]()

...ich sollte mich garnicht aufregen, weil heute ein echt schöner Tag war, dann freust du dich auf den Fussballabend und musst dir so einen Antifussballauftritt anschauen, soll das ein schlechter Witz sein, die hatten 2 Wochen Pause und kriegen NICHTS auf die Kette, haben die keinen Bock Fussball zu spielen und Tore zu schiessen??!!?? Sry ich vergaß, Safety first und dann im letzten Dittel der Saison anfangen, jetzt von hinten raus Kurzpasspiel bis zum 16er!Die Stimme der Vernunft ist stinksauer.
Hochwasser an der Weser!![]()
Ehrlich gesagt: mich nicht mehr. Die Leistung von heute war trostlos bis jämmerlich.
Hatte man nicht am letzten Spieltag damit begonnen wieder etwas mehr hinten raus zu kombinieren?![]()

...als ich das gehört habe, so eine Aussage im letzten Drittel der Saison, da fragst Du Dich, sind das alles Amateure, dass ich sowas ansprechen und trainieren und noch schlimmer öffentlich ansprechen muss, da platzt mir die Hutschnur und dann nach 2 Wochen Pause so ein Auftritt, ehrlich wenn es an Spielwitz und Qualität mangelt und an fussballerischem Können, dann helfen vermutlich wie @Bremen es formuliert hat nur noch Arschtritte und die Peitsche aber sowohl für Spieler, als auch fürs Trainerteam.

Jaja, kann gerne bei uns Trainer werden, wenn Kohfeldt ab dem Sommer Gladbach entwickelt.Ich habe nur Max Merkel zitiert![]()

Buddelst du ihn dann aus?Jaja, kann gerne bei uns Trainer werden, wenn Kohfeldt ab dem Sommer Gladbach entwickelt.
Beides ist so wahrscheinlich, wie volle Stadien bis zum Saisonende.![]()

...darum ja so wahrscheinlich, wie Kohfeldt ab Sommer in Gladbach...Buddelst du ihn dann aus? )

Ganz ruhig, du hast ja Recht....ich sollte mich garnicht aufregen, weil heute ein echt schöner Tag war, dann freust du dich auf den Fussballabend und musst dir so einen Antifussballauftritt anschauen, soll das ein schlechter Witz sein, die hatten 2 Wochen Pause und kriegen NICHTS auf die Kette, haben die keinen Bock Fussball zu spielen und Tore zu schiessen??!!?? Sry ich vergaß, Safety first und dann im letzten Dittel der Saison anfangen, jetzt von hinten raus Kurzpasspiel bis zum 16er!
Soll das ein Scherz sein, was machen die, warum sitzen unsere kopfballstarken Mittelstürmer auf der Bank beim Stand von 0:3?!?!?!
Was will man entwickeln, ein Team, dass sich die Bälle munter über 3 Stationen hin und her schiebt bis zum 16er und im vorderen Drittel gegen eine komplett einsatzgeschwächte Hoffenheimer Defensive NICHTS ich betone NICHTS auf die Kette kriegt an Torgefahr, ich kann gerade garnicht soviel essen wie ich k..... könnte.
abrennt aber torungefährlich ist.
ich tu mal was für's Phrasenschwein...darum ja so wahrscheinlich, wie Kohfeldt ab Sommer in Gladbach...![]()
Guck mal nach in den Threads aus der letzten Saison, da hatten wir das Thema auch, lang und breit.Ich frage mich nur von welcher Form hier einige User schreiben. Wann wird hier endlich mal das belanglose Gesabbel vor fast jeder PK
(seit fast zwei Jahren) mal so bewertet was es ist ..... Pfeifen im Walde .....
Wir haben in jeder der letzten Saisons solche Spiele. Spiele in denen nicht einer bei Werder versagt, sondern die ganze Mannschaft mehr oder weniger. Es liegt nicht an der Qualität der Spieler, die verändert sich nicht eben mal innerhalb von ein paar Tagen. Nein es liegt eindeutig an der Einstellung der Spieler. Wie manche hier schon geschrieben haben, die TSG hat mit die schlechteste Defensive, hat eine Menge Ausfälle und hat am Donnerstag noch international gespielt. Was soll da schon schiefgehen. Tja das Ergebnis haben wir heute gesehen. Der Trainer hat es auch mal wieder nicht geschafft seinen Spielern einzuimpfen das Werder noch lange nicht gerettet ist.Guck mal nach in den Threads aus der letzten Saison, da hatten wir das Thema auch, lang und breit.