Ja, die sowieso..im Nachhinein sind die immer schlauer![]()
Nein, stimmt nicht ganz, weil die meisten hier ja schon seit gefühlt zwei Jahren auf Missstände hinweisen und auch Folgen deuten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die sowieso..im Nachhinein sind die immer schlauer![]()

Das ist richtig! Die muss man erstmal finden. Allerdings sehe ich eher den Erhalt der Bundesliga als wichtig an als an die Euroleague zu denkenEs sind doch nicht nur die letzten zwei Jahre. Es ist doch naiv zu glauben, dass wir wieder Euroleague spielen, sobald wir Leute einstellen, die keinerlei Bezug zum Verein haben.... man muss die „richtigen“ nehmen...

Es sind doch nicht nur die letzten zwei Jahre. Es ist doch naiv zu glauben, dass wir wieder Euroleague spielen, sobald wir Leute einstellen, die keinerlei Bezug zum Verein haben.... man muss die „richtigen“ nehmen...

Naja, das ist das Problem, die bedeutsamen Personen der Werder Geschichte! Sind ein Wirtschaftsunternehmen und so sollte er auch teilweise geführt werden. Bitte keine Soziale Hängematte für Millionäre.

...und gestern kommen Selke und Lücke, die, wie Du sagst, mit Flanken gefüttert werden müssen und wen wechselt unser Trainer aus Ludde, der noch als einer der ganz wenigen Flanken über Aussen schlägt...verstehe wer das will...Ich habe beide Varianten gehört. Sowohl, dass Bode mit seiner Stimme Kohfeldt gehalten hätte, als auch das Bode überstimmt worden sei. Der Witz ist: Beide Varianten können so gar nicht stimmen, und somit auch deine nicht. Denn das liegt überhaupt nicht in der Verantwortung des Aufsichtsrats. Die könnten allenfalls Baumann auswechseln weil DER nicht den Trainer wechselt. Du erinnerst dich an Eichin? Ich wäre daher vorsichtig mit Gewissheiten wenn man ja doch nicht weiß was hinter den Kulissen passiert.
Ich wäre zufrieden damit gewesen wenn wir uns bis zur Rückkehr von Füllkrug, Selke und Rashica mit Würgefußball von Punkt zu Punkt hamstern. Ob sich Kohfeldt von der öffentlichen Meinung hat treiben lassen weiß ich nicht. Doch auch hier im Forum hat man sich ja Woche für Woche darüber ausgekotzt dass wir uns die Punkte nur zusammenbolzen aber nicht erspielen. Nun, jetzt versucht man seit ein paar Wochen weniger zu bolzen und mehr zu spielen. Das Ergebnis: noch weniger Punkte und naturgemäß noch mehr Unzufriedenheit. Weil der Kader eben bis zur Rückkehr der Offensivspieler nicht mehr hergibt. Das hätte Kohfeldt sehen und wissen müssen.
Die Idee gegen Union mehr über das Spiel zu kommen ist im Grunde genommen gut und richtig. Dafür brauchst du aber Tempo denn technisch brauchbare Spieler wie Schmid, Bittencourt und Osako kannst du nicht in Zweikämpfe mit körperlich starken Verteidigern schicken. Du kannst ohne Selke und Füllkrug aber auch keine Flanken in den Strafraum schlagen weil das nichts für Sargent ist. Tiefe und Tempo also, das funktioniert aber nicht wenn vorne kein Tempo ist und hinten Groß der erste Aufbauspieler sein soll der halt Aufbauspiel nicht kann. Das muss dann Friedl übernehmen oder eben Moisander, der aber nicht auf dem Platz stand.
Am Ende des Tages müsste Kohfeldt akzeptieren, dass er ohne Füllkrug, Selke und Rashica nicht den Kader hat um mehr zu tun als zu zerstören. Das haben wir eine zeitlang ordentlich gemacht, wurden langsam sogar dafür gelobt (und ganz langsam besserten sich die Umschaltsituationen). Und dann haben alle, inkl. Fans hier im Forum, die Geduld verloren. Und so stehen wir da wo wir vor einem Jahr standen, in einer Situation in der die Stimmung kippt. Brandgefährliche Mischung, vor allem für den Trainer.
...und gestern kommen Selke und Lücke, die, wie Du sagst, mit Flanken gefüttert werden müssen und wen wechselt unser Trainer aus Ludde, der noch als einer der ganz wenigen Flanken über Aussen schlägt...verstehe wer das will...
Eben und letzte Woche war Chong auf RA mit Torvorbereitung dabei und spielt dannDas habe ich auch nicht wirklich verstanden. Gut, er wollte es offensiver haben, aber da hätte ich eher Theo raus genommen um zumindest eine starke Seite aus Ludde UND Chong zu bekommen. Nun ja...
Der hat das Spiel schon mit seiner Aufstellung verloren.... das wievielte eigentlich schon????Eben und letzte Woche war Chong auf RA mit Torvorbereitung dabei und spielt dann
wieder auf der anderen Seite LA, da wird so viel gemischt von Kohfeldt, das ist nicht gut.
...mit Ansage, du weisst vorher zur Halbzeit liegen wie 0:2 hinten und dann wird von der Bank versucht was aufzuholen, habe das Thema schon mal vor ein paar Wochen angesprochen.Der hat das Spiel schon mit seiner Aufstellung verloren.... das wievielte eigentlich schon????
letzte Woche war Chong auf RA mit Torvorbereitung dabei
da wird so viel gemischt von Kohfeldt, das ist nicht gut.

...nur was er probiert ist völlig sinnfrei...Das hatte aber nichts mit der Seite zu tun, da hat ihn Mbom quasi zu seinem Glück gezwungen. Chong hat auf rechts fürchterlich gespielt und bis auf diese Szene war das eine (erfolgreiche) Bewerbung für die Bank.
Tja, manche sagen er probiert zu wenig, andere sagen er probiert zu viel. So ist für jeden etwas dabei![]()
...gab es die nach dem 0:5 letztes Jahr gegen Mainz denn noch?!Spätestens nach dem 0-5 nächste Woche gegen Leverkusen wird es für Kohfeldt als Trainer keine Rechtfertigung mehr geben...
FloKo hat seine letzten Patronen schon lange verschossen, die Rechtfertigung für sein Weitermachen wird Baumann,Bode und Co. schon noch einfallen...auch wenn es noch so widersprüchlich und realitätsfern ist...Seilschaften eben!Spätestens nach dem 0-5 nächste Woche gegen Leverkusen wird es für Kohfeldt als Trainer keine Rechtfertigung mehr geben...

Spätestens nach dem 0-5 nächste Woche gegen Leverkusen wird es für Kohfeldt als Trainer keine Rechtfertigung mehr geben...
Wisst ihr was ich mir mal wünschen würde? Dass ein Spieler mal an die Seitenlinie geht und dem Trainer sagt: "Halt einfach mal die Schnauze"