Das Festhalten an Osako kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn er nicht hauptverantwortlich für das schlechte Spiel war, ist er aktuell kein Faktor, der weiterhilft. Der ist absolut in einem Formtief und auch wenn Schmid und Bittencourt im Mittelfeld heute kaum besser, sondern eher genauso schlecht waren, gehört Osako momentan nicht einmal mehr auf die Bank. Keiner war heute wirklich gut, nein noch nicht einmal mittelmäßig. Ganz schlechte Leistung vom gesamten Team.
Das Schlimme ist ja, NULL Entwicklung.
Da gewinnst Du glücklich durch Dinkci gegen Mainz, spielst ein Gutes 3:0 gegen einen Zweitligisten und dann zu Hause gegen eine Mannschaft, wo Du weißt, die sind körperlich robust und kompakt und wählst dann vorne so eine Aufstellung?Was erwartet das Trainerteam mit solchen Entscheidungen?
Schlimmer noch MEHRFACH WIEDERHOLTEN Entscheidungen.
Mit Ansage liegst du 2:0 zurück versuchst zur Halbzeit was zu korrigieren was nur in die Hose geht.
Fußballerisch passiert nach vorne nichts einheitliches da ist keine Idee zu sehn.
Es ist immer das gleiche Schema F ich nenne es jetzt mal Kohfeldt Fussball.
Vorm Spiel versucht schon das Mikrofon bei der Kohfeldt'schen PK die Ohren zu schließen, weil es denkt, oh oh was redet er da wieder.
Dann kommt die Startelf und du denkst, ja Herrschaftszeiten der hat doch einfach keinen Plan von dem was er da aufstellt und damit erreichen will.
So wird das nichts.
Das hat sich einfach ausgelutscht wie man so schön sagt. Das sind Spielverläufe und Punktverlust mit Ansage und wie gesagt das nervt einfach nur noch, irgendwann muss mal gut sein, dann sollten wir lieber mal schauen ob da nicht doch ein Trainer am Markt ist der vielleicht doch etwas neues bewirkt und doch einen anderen Blickwinkel zum Fussball hat.
Aber so einen dauerhaften Quatsch ohne jeglichen Lerneffekt bei völliger Selbstüberschätzung und Überzeugung nervt.
Mich nervt das solche Spiele zu sehen, verantwortlich dafür war heute einmal mehr der Trainer.
Naja man immer so weiter, wir sind ja kummer gewohnt in den letzten Jahren.