Heute war das alles, aber keine Mannschaft.
Richtig, das erste mal in dieser Saison. Das lag aber nicht (nur) an Osako. Ich weiß, wenn er nicht spielt, würden Milch und Honig durch die Weser fließend
Aber ich persönlich habe heute eher den Brass bei Kurt und schon wieder bei Schmid gesehen. Der wurde ja hier gebetsmühlenartig (für Osako) gefordert, aber bisher sehe ich da echt sehr sehr wenig was irgendwie auf BL-Tauglichkeit hindeutet. Seine Laufwege sind schlimm, seine Pässe so gut wie IMMER zu kurz und diesen Scheiß mit der Hacke als wenn wir 4:0 führen würden, dafür würde ich als Trainer durchdrehen. Bis zum 0:1, was ein Wirkungstreffer war, hat Osako zwei Offensivaktionen vorbereitet und drei Fouls gezogen. Das war mehr als die anderen Offensivspieler zusammen. Nach dem 0:1 ging in der 1. Halbzeit gar nichts mehr, Auflösungserscheinungen jeder Struktur, von hinten bis vorne. Ich hätte, wie in der HZ geschrieben, dafür alle drei genannten vom Feld genommen.P.S.: Das Problem dem wir ja auch ins Auge gucken müssen: Wer sind denn die Alternativen? Woltemade, Chong, Erras....Agu? Mbom heute nicht in die Startelf zu bringen dürfte jedenfalls ein grober Fehler gewesen sein, aber wer konnte dieses Chaos schon ahnen.
Zuletzt bearbeitet: