Bremen
Moderator
Die Wettquoten dürfen bei der hohen Verlustquote jedoch nicht all zu hoch seinNach Rückständen verliert Werder also rund 69 % der Spiele - ein El Dorado für jeden Live-Wetten-Spieler.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wettquoten dürfen bei der hohen Verlustquote jedoch nicht all zu hoch seinNach Rückständen verliert Werder also rund 69 % der Spiele - ein El Dorado für jeden Live-Wetten-Spieler.![]()

Die Wettquoten dürfen bei der hohen Verlustquote jedoch nicht all zu hoch sein![]()
Wovor soll ich denn Respekt haben?
Vor der Leistung von Frank B. als Spieler, ja, gerne.
Als Sportdirektor (Achtung!!! meine Meinung) halte ich ihn für ungeeignet, weil es unter anderem unter ihm hier tabellarisch bergab ging, gipfelnd in dem Fastabstieg in der letzten Saison.
Es geht mir auch nicht um die Person, meinetwegen kann hier das größte A...loch unter der Sonne arbeiten, wenn der Erfolg da ist.
Was juckt mich, wer Sportdirektor ist, es geht um Werder.
Man kann doch als Aussenstehender nur den Ertrag beurteilen und der ist doch in den letzten Jahren mehr als dürftig.
Es sei denn man gibt sich mit Abstiegskampf zufrieden, weil mehr für uns einfach nicht drin ist....
Vor allem wird sich hier von einigen immer wieder über die Kritik beschwert, weil sie sich wiederholen würde. Wir müssen uns den Scheiss auf dem Platz doch jetzt auch schon jahrelang anschauen, ohne dass sich großartig was ändert. Das wiederholt sich doch inzwischen auch Jahr für Jahr, darüber wird sich komischerweise nicht beschwert, anscheinend wollen einige keine erfolgreiche Mannschaft sehen. Das könnte man daraus ableiten. Jahr für Jahr gibt es neue Negativrekorde und ich kann inzwischen jeden Fan verstehen, der dem Verein mitsamt seiner Entwicklung oder sagen wir lieber NICHTentwicklung kritisch gegenübersteht oder sich distanziert.This!Vor allem wird sich hier von einigen immer wieder über die Kritik beschwert, weil sie sich wiederholen würde. Wir müssen uns den Scheiss auf dem Platz doch jetzt auch schon jahrelang anschauen, ohne dass sich großartig was ändert. ....

Wobei Woltemade bei seinen Einsätzen bei mir noch keine Fantasien einer nennenswerten Verstärkung geweckt hat. Anlagen sicherlich, aber es braucht noch.Das ist ein Totschlagargument ohne jegliche Vergleichsmöglichkeiten...Es wird ja seit jeher bei Werder so gehandhabt anstatt die jungen Spieler mal von der Leine zu lassen und Vertrauen entgegen zu bringen, werden lieber die üblichen Phrasen gedroschen.
Komischerweise kommen diese Spieler aber oftmals in den letzten Minuten bei aussichtslosen Partien zum Einsatz wo der Drops, ergebnistechnisch schon gelutscht ist...Das nenne ich Aufbauarbeit und ist mit Sicherheit auch ein Grund warum sich ein Woltemade noch nicht festgelegt hat...
Wie hättest Du es denn um- oder beschrieben?@Klatti5 beschwert sich, dass immer nur die üblichen Phrasen gedroschen werden, und drischt gleichzeitig die üblichen Phrasen.
Nachwuchsarbeit ist so leicht - man muss die Jungs einfach nur mal von der Leine lassen.
Ist auch nicht wirklich verwunderlich. Gegen Hertha wurde er nach 62 Minuten beim Stand von 0:3 eingewechselt, In Freiburg (Startelf) wurde er zur Pause ausgewechselt, bei den Radkappen kam er 6 Minuten vor Ultimo beim Stand von 3:4 in Spiel und gegen Stuttgart in der 59. beim Stand von 0:1. Ergibt kummuliert 110 Spielminuten in 4 Partien, in denen bei 3 die gesamtmannschaftliche Leistung nicht stimme - wie soll ein Talent sich dabei empfehlen können?Wobei Woltemade bei seinen Einsätzen bei mir noch keine Fantasien einer nennenswerten Verstärkung geweckt hat.
Danke für die komplette Auswertung.Ich hatte vor kurzem für eine Diskussion über unsere Heimschwäche nur diese ausgewertet, daher habe ich in dieser aktuellen Debatte auch nur auf die Heimspiele beschränkt. Aber dein Resultat zeigt, dass wir auch auswärts erhebliche Defizite im Aufholen von Rückständen haben.
Warum sollte einem Sieg gegen Freiburg kein zweiter folgen?ironie ist unangebracht - warum sollten zwei deutlichen klatschen gegen mainz keine 3. folgen - außerdem habe ich nicht von "keinen abstiegskandidaten" geschrieben, sondern daß die eine bessere mentalität haben (leider), um gegenzuhalten bzw sich wieder hoch zu kämpfen - im gegensatz zu werder haben sie das auch schon des öfteren bewiesen - nach dem bayern spiel dachte ich auch, daß der werder zug endlich mal wieder den berg rauf fährt statt mal wieder runter!
Ich hätte es gar nicht beschrieben, weil die These so pauschal aus meiner Sicht einfach nicht hinhaut.Wie hättest Du es denn um- oder beschrieben?
Richtig, mit dem Punkt in München haben wohl die wenigsten gerechnet. Jedoch wurde dieser Teilerfolg dadurch kanibalisiert, dass in den beiden letzten Heimspielen gegen Köln und Stuttgart nur ein kümmerlicher Punkt heraussprang. In erster Linie deshalb, weil die Mannschaft sich in den entscheidenen Momenten vorne wie hinten zu viele Fehler erlaubte. Und das lässt sich allein / überwiegend nicht mit den unvermeiden Rückschlägen bei einem Umbruch begründen, denn diese spielentscheidenden Unzulänglichkeiten waren a) schon in der Vorsaison omnipräsent und b) passieren diese in der aktuellen Saison nicht nur den jungen Spielern; "bestes" Beispiel: sowohl beim Heimspiel gegen Freiburg in der letzten Saison als auch am Sonntag gegen Stuttgart leisteten sich die RoutiniersToprak und Pavlenka gemeinsam zwei sehr ähnliche Slapstick-Einlagen, die zu Gegentoren führten.
Sei froh das er nicht irgendein Provinz Schreiberling Zitiert@Klatti5 beschwert sich, dass immer nur die üblichen Phrasen gedroschen werden, und drischt gleichzeitig die üblichen Phrasen.
Nachwuchsarbeit ist so leicht - man muss die Jungs einfach nur mal von der Leine lassen.

Ist auch nicht wirklich verwunderlich. Gegen Hertha wurde er nach 62 Minuten beim Stand von 0:3 eingewechselt, In Freiburg (Startelf) wurde er zur Pause ausgewechselt, bei den Radkappen kam er 6 Minuten vor Ultimo beim Stand von 3:4 in Spiel und gegen Stuttgart in der 59. beim Stand von 0:1. Ergibt kummuliert 110 Spielminuten in 4 Partien, in denen bei 3 die gesamtmannschaftliche Leistung nicht stimme - wie soll ein Talent sich dabei empfehlen können?
) ein recht uninspirierender Eindruck entsteht...Stimmt! Sollte nicht nur in die Tasten hauen.Sei froh, das er nicht irgendeinen Provinz-Schreiberling zitiert.
4 Fehler in einem Satz, das musste ich anmerken![]()

Nachher wäre die Versetzung gefährdet.5!
Dass mit doppel-s.
Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst!![]()

Leider gibt es nur äußerst selten gehaltvolle Beiträge, die mich veranlassen würden, dich zu zitieren...Sei froh das er nicht irgendein Provinz Schreiberling Zitiert![]()

Wie denn auch nicht, wenn unsere Jungs ab der 80. Minute nicht mehr konditionell nachlegen können?
Hab diese Saison noch nicht eine Minute live gesehen, weiß also nicht, wie das generell aussieht diese Saison aber zumindest letzte Saison waren die nach 70 Minuten platt.
Klar, kann man dann nichts mehr umbiegen...
seit wann sind tatsachen blödsinn? die bessere mentalität werden die mainzer dir gegen werder dann vorführen, auch wenn es mir andersrum lieber wäre - wenn einem die meinung eines anderen nicht paßt, muß es nicht unbedingt blödsinn sein - wohin keine streitigkeiten im verein führen, zeigt uns werder ja seit 10 jahren und werder hat ja wohl auch schon oft genug in bielefeld vergeigt!Warum sollte einem Sieg gegen Freiburg kein zweiter folgen?
Woran erkennt man denn die bessere Mentalität? An den fünf Mainzer Punkten bis hierhin? An den Streitigkeiten im Verein zu Beginn der Saison? An der Niederlage zuletzt in Bielefeld?
Ironie ist bei so einem Blödsinn aber sowas von angebracht.