O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Zieht bei mir nichtSo ist das hier. Um etwas deutlich zu machen, muss man überziehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zieht bei mir nichtSo ist das hier. Um etwas deutlich zu machen, muss man überziehen.

...und ab wann sind die Ergebnisse aussagekräftig?Zieht bei mir nicht![]()
Ich hab keinen Bock auf komische Diskussionen, sorry...und ab wann sind die Ergebnisse aussagekräftig?

aber Hauptsache posten.Ich hab keinen Bock auf komische Diskussionen, sorry![]()

Du wirst hier sicher jemanden finden, der sich auf ne Diskussion mit dir einlässt.aber Hauptsache posten.![]()

Das ist doch Quatsch. Das meinst du ja auch nicht wirklich ernst. Wenn wir am 32 Spieltag uneinholbar Meister sind, ist das ausagekräftig genug...Du wirst hier sicher jemanden finden, der sich auf ne Diskussion mit dir einlässt.
Du selbst hast übrigens gepostet, dass du 10 Spieltage abwarten willst um dir ein Urteil zu bilden.
Für mich ist Spieltag 34 aussagekräftig![]()

das ist doch mal ne Aussage und stimmt, für mich nach 10 ST. Schönen Abend nochDu wirst hier sicher jemanden finden, der sich auf ne Diskussion mit dir einlässt.
Du selbst hast übrigens gepostet, dass du 10 Spieltage abwarten willst um dir ein Urteil zu bilden.

Ist alles schlecht bei Werder![]()
Das du auf den überhaupt versuchst einzugehen. Da kommt nur dummes zeug bei rumWas haben denn die U-Mannschaften mit der aktuellen Situation der 1. Mannschaft zu tun?
Wenn ein Vater Hartzer ist, die Mutter Hausfrau, die kleinen Kinder aber sehr intelligent sind, lebt die Familie trotzdem noch eine Ewigkeit in Armut, vielleicht die Eltern sogar für immer, wenn die Kinder ausziehen und die Eltern nicht unterstützen!
Das du auf den überhaupt versuchst einzugehen. Da kommt nur dummes zeug bei rum
Das bezog sich auf einige Schwarzmaler hier im Forum und war Ironisch gemeint.Nach 3 Spieltagen nicht wirklich aussagekräftig![]()
War Ironisch gemeint, ging um die ständige Schwarzmalerei hier im Forum.Was haben denn die U-Mannschaften mit der aktuellen Situation der 1. Mannschaft zu tun?
Wenn ein Vater Hartzer ist, die Mutter Hausfrau, die kleinen Kinder aber sehr intelligent sind, lebt die Familie trotzdem noch eine Ewigkeit in Armut, vielleicht die Eltern sogar für immer, wenn die Kinder ausziehen und die Eltern nicht unterstützen!
Ah ok. Hab ich nicht erkannt, sorry.Das bezog sich auf einige Schwarzmaler hier im Forum und war Ironisch gemeint.

Das sagt einer der sich Werder Raupe nennt und aus Hamburg kommtDas du auf den überhaupt versuchst einzugehen. Da kommt nur dummes zeug bei rum

Das ist doch Quatsch. Das meinst du ja auch nicht wirklich ernst. Wenn wir am 32 Spieltag uneinholbar Meister sind, ist das ausagekräftig genug...
![]()

Wow, in einem Satz komplett dem entsprochen was ich zuvor geschrieben habe. Danke dafür.Das sagt einer der sich Werder Raupe nennt und aus Hamburg kommt![]()
BitteWow, in einem Satz komplett dem entsprochen was ich zuvor geschrieben habe. Danke dafür.

Das ist doch Quatsch. Das meinst du ja auch nicht wirklich ernst. Wenn wir am 32 Spieltag uneinholbar Meister sind, ist das ausagekräftig genug...