Gesamtsituation der Mannschaft

Was haben denn die U-Mannschaften mit der aktuellen Situation der 1. Mannschaft zu tun?

Wenn ein Vater Hartzer ist, die Mutter Hausfrau, die kleinen Kinder aber sehr intelligent sind, lebt die Familie trotzdem noch eine Ewigkeit in Armut, vielleicht die Eltern sogar für immer, wenn die Kinder ausziehen und die Eltern nicht unterstützen!

Was haben denn die U-Mannschaften mit der aktuellen Situation der 1. Mannschaft zu tun?

Wenn ein Vater Hartzer ist, die Mutter Hausfrau, die kleinen Kinder aber sehr intelligent sind, lebt die Familie trotzdem noch eine Ewigkeit in Armut, vielleicht die Eltern sogar für immer, wenn die Kinder ausziehen und die Eltern nicht unterstützen!
Das du auf den überhaupt versuchst einzugehen. Da kommt nur dummes zeug bei rum

Hätte nix dagegen wenn FK die Mannschaft wie / Gegen Pauli aufstellen würde , plus Pavla und Lücke , bin mir sicher das wir nicht schlechter sind als mit Max Eggelstein und co

Zuletzt bearbeitet:

War Ironisch gemeint, ging um die ständige Schwarzmalerei hier im Forum.

Das ist doch Quatsch. Das meinst du ja auch nicht wirklich ernst. Wenn wir am 32 Spieltag uneinholbar Meister sind, ist das ausagekräftig genug...
Du selbst hast übrigens gepostet, dass du 10 Spieltage abwarten willst um dir ein Urteil zu bilden. :trost:
Für mich ist Spieltag 34 aussagekräftig :D

Da hat doch jeder seine eigene Meinung ab wann eine Tabelle Aussagekräftig ist. Für mich zählen erstmal nur Punkte, wenn man nach 3 Spielen 9 Punkte hat, dann ist man in der Regel Tabellenführer, könnte aber auch immer noch absteigen. Wer am 3. Spieltag noch 0 Punkte hat, der wird sich in der Regel auch immer weit hinten einordnennen da braucht man am dritten Spieltag nicht auf die Tabelle zu schauen. Aber man könnte Theoretisch immer noch Meister werden.

Die Tabelle wird erst ab den 10. Spieltag interessant, denn dann ist es nicht mehr so einfach von unten nach oben durch zukommen auch mit einer Siegesserie nicht mehr. Das gleiche gilt auch für den Tabellenführer am 10. Spieltag, der kann zwar reinrechnerisch noch bis unten durchgereicht werden aber auch das passiert nicht mehr innerhalb von zwei Wochen sondern braucht schon sehr Lange auch mit einer endlos Niederlagenserie.

Ab den 10. Spieltag lohnt sich daher der Blick auf die Tabelle, denn die wird Spieltag zu Spieltag aussage kräftiger. Aber Vorsicht am 10. Spieltag wird man nicht automatisch Meister wenn man dann die Tabelle anführt oder man steht nicht Automatisch als Absteiger Fest wenn man am 10. Spieltag Tabellenletzter ist. Doch es ist dann schon mal sehr viel Wahrscheinlicher als am 1. Spieltag das die Platzierung auch am 34. Spieltag bestand haben kann.

Doch bis dahin sind Punkte das einzige was zählt.

Corona setzt dem SV Werder ziemlich zu. Corona hat aber auch sein gutes. Der lange herbei geredete Umbruch muss nun zwangsläufig stattfinden. Corona bietet DIE große Chance für junge Spieler sich bei uns durchzusetzen. Ich wette das nun auch verstärkt junge Spieler aus der U23 ins Team drängen werden, wo vorher "altgediente" die Plätze besetzt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Back