N
neuegrünewelle
Guest
Siehst Du, ich bin da nicht der einzige, der....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er spricht aber nur vom Stadion. An der Stadt Nürnberg kann es definitiv nicht liegenSiehst Du, ich bin da nicht der einzige, der....![]()

Nürnberg ansich kann ich nicht groß beantworten. Als wir letztes Jahr da waren, war Nürnberg eher eine Großbaustelle. Da war nicht viel zu sehen.Er spricht aber nur vom Stadion. An der Stadt Nürnberg kann es definitiv nicht liegen![]()

Bild+ Artikel....Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass die Mannschaft nicht zu weiterem Gehaltsverzicht bereit ist und stattdessen einige Spieler auf Zahlung noch ausstehender Beträge der vergangenen Saison drängen? Die Atmosphäre zwischen Baumann und dem Team ist nach Medienberichten gespannt....
Oder ist das im weitesten Sinne Propaganda?!
Das wird keine Propaganda sein. Normalerweise muss für eine solche Meldung diese mit zwei bestätigten Kontakten nachgewiesen werden. Wahrscheinlich in die Beraterszene?Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass die Mannschaft nicht zu weiterem Gehaltsverzicht bereit ist und stattdessen einige Spieler auf Zahlung noch ausstehender Beträge der vergangenen Saison drängen? Die Atmosphäre zwischen Baumann und dem Team ist nach Medienberichten gespannt....
Er spricht aber nur vom Stadion. An der Stadt Nürnberg kann es definitiv nicht liegen![]()
Richtig, zumal meines Wissens Gehaltskürzungen aufgrund der Folgen von höherer Gewalt sich rechtlich in einer Grauzone befinden.Überraschen darf das hier Keinen. Die Spieler haben einen gültigen Arbeitsvertrag, der keine Coronaklausel enthält. Somit haben sie Anspruch auf ihr volles Gehalt.
Aus der Deichtsube:Vor allen Dingen sollten mal unsere Vorständler samt und sonders mit gutem Beispiel vorangehen und auf 25% zeitlich begrenzt verzichten. Das wäre ein Zeichen.
https://www.deichstube.de/news/werd...rus-patrick-erras-bundesliga-zr-13602599.htmlAuch Filbry und Co. wollen auf der Führungsebene des Clubs wieder auf Gehalt verzichten, wenn auch wohl nicht alle in gleichem Maße.
BTT.
Wir sind Vorbereitungsmeister!!!!!!
Unser Gegner Hertha, der große Verlierer.
Das wird ein Selbstläufer!![]()

Besser wäre es gewesen, wenn wir uns von einem Ösi-Club mit 0:4 hätten einseifen lassen, so wie vor 17 Jahren gegen Pasching![]()

So ........ und wer sich hier nicht auf dem Feld zerreißt für die Raute, der sieht zukünftig keinen Cent mehr …. willkommen in der realen ArbeitsweltHat eigentlich jemand mitbekommen, dass die Mannschaft nicht zu weiterem Gehaltsverzicht bereit ist und stattdessen einige Spieler auf Zahlung noch ausstehender Beträge der vergangenen Saison drängen? Die Atmosphäre zwischen Baumann und dem Team ist nach Medienberichten gespannt....

Der entscheidende Satz aus der Deichstube ist: wenn auch nicht in gleichem Maße! Das ist der Punkt.Richtig, zumal meines Wissens Gehaltskürzungen aufgrund der Folgen von höherer Gewalt sich rechtlich in einer Grauzone befinden.
Aus der Deichtsube:
https://www.deichstube.de/news/werd...rus-patrick-erras-bundesliga-zr-13602599.html
Der Fainess halber sollte die Führungsebene auf den selben Prozentsatz verzichten, wie sie es von den Spielern abverlangt.
Der entscheidende Satz aus der Deichstube ist: wenn auch nicht in gleichem Maße! Das ist der Punkt.
Laut Kicker drängt Baumann auf einen Gehaltsverzicht, weil es sonst keinen KfW-Kredit gibt. Und einige Spieler fordern nun von Baumann, zunächst mal Tafelsilber (=Rashica) zu verkaufen....
Auch wenn es noch sehr verborgen und etwas skurril ist - da scheint Musik im Stall zu sein.
....Wäre auch echt lustig, wenn die Spieler nun schon Verkäufe von Mitspielern fordern würden....