O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Kruse vor Wechsel zu Union Berlin, soviel zum Thema Traumachse, der Wecker klingelt und wen seh ich wieder Tagträumend Live in der PK Schnarchnase Baumäääännn....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kruse vor Wechsel zu Union Berlin, soviel zum Thema Traumachse, der Wecker klingelt und wen seh ich wieder Tagträumend Live in der PK Schnarchnase Baumäääännn....![]()

Diskutier das doch mit @Cyril SneerUnd das bei nur 718 Minuten Spielzeit, Respekt
Wo ist denn das Eigentor aufgeführt![]()
Von Vogt bin ich überrascht...hätte nicht erwartet, dass der so schnell istVon der Werten her schlägt Langkamp somit unserer Kapitän.

Nö, möchte ich nichtDiskutier das doch mit @Cyril Sneer
Ich hab darüber schon genug geschrieben.
mit ihm darfst du dich gerne unterhalten 

Die sind ja Alle langsamer als ichVogt--Top speed 35,1 kmh
Langkamp---31,2
Moisander--30,7
Toprak-- 35,0
Veijkovic--29,8

Die Frage ist nur in was ....Die sind ja Alle langsamer als ich![]()

Im Top Speed..hüpfe ja schneller auf einem Bein als Veljkovic sprintetDie Frage ist nur in was ....![]()

Schnell allein nützt nix, wenn man nicht weiß wohinVon Vogt bin ich überrascht...hätte nicht erwartet, dass der so schnell ist![]()

Und wecke keine schlafenden Hunde..Diskutier das doch mit @Cyril Sneer

Das kannste von Vogt ja nun nicht behaupten ...hört sich eher nach Maxi an, nicht umsonst reißt der so viel Kilometer ab...Schnell allein nützt nix, wenn man nicht weiß wohin![]()
Habe ich das von ihm behauptetDas kannste von Vogt ja nun nicht behaupten ...hört sich eher nach Maxi an, nicht umsonst reißt der so viel Kilometer ab...

Hatte das gedacht, da du auf meinen Vogt Beitrag geantwortet hast...Habe ich das von ihm behauptet![]()
![]()
Wieso, da standen doch noch weitere Spieler in der ListeHatte das gedacht, da du auf meinen Vogt Beitrag geantwortet hast...

Das war allgemein, nicht auf Vogt bezogen↑
Von Vogt bin ich überrascht...hätte nicht erwartet, dass der so schnell ist
Schnell allein nützt nix, wenn man nicht weiß wohin![]()

...das war aber bekannt, dass er nicht der Langsamste ist.Von Vogt bin ich überrascht...hätte nicht erwartet, dass der so schnell ist![]()
...das war aber bekannt, dass er nicht der Langsamste ist.

War mir in dem Ausmaß nicht bekannt ...hatte ihn eigentlich im mittleren Schnelligkeitsbereich eingeschätzt......das war aber bekannt, dass er nicht der Langsamste ist.
Hier geht es erstmal ausschließlich um meine die Aussage, Ömer Toprak ist unser bester Verteidiger.
Unsere Innenverteidiger mal im Vergleich:
Niklas Moisander
Zweikampfquote in der Luft: 50,7%
Zweikampfquote am Boden: 57,4%
Passquote aus dem Spiel: 89,8%
Miloš Veljković
Zweikampfquote in der Luft: 45,3%
Zweikampfquote am Boden: 53,3%
Passquote aus dem Spiel: 82,4%
Sebastian Langkamp
Zweikampfquote in der Luft: 76,5%
Zweikampfquote am Boden: 47,6%
Passquote aus dem Spiel: 91,3%
Christian Groß
Zweikampfquote in der Luft: 42,3%
Zweikampfquote am Boden: 56,6%
Passquote aus dem Spiel: 90,2%
Und jetzt kommt unser größter Fehleinkauf der letzten Saison
Ömer Toprak
Zweikampfquote in der Luft: 69,8%
Zweikampfquote am Boden: 60,6%
Passquote aus dem Spiel: 93,4%
Quelle: Bundesliga.com
Was und wer nächste Saison verletzt ist, wird oder nicht, das weiß doch jetzt noch keiner, aber Toprak als Flop zu bezeichnen, finde ich absolut lächerlich. Und widerlegt habt ich den Schmarrn auch noch.