Gesamtsituation der Mannschaft

In der Hinrunde gab es aus den noch offenenen Partien 4 Punke. Das würde nicht reichen. Ich bin ja meist Zweckoptimist, aber das würde definitiv nicht reichen für die Relegation. :party:

Florian momentan bester Trainer für uns...mach was. :vertrag:

Ich hoffe, das alle die jetzt vom Aufbaugegner reden, bei einem Sieg zu würdigen wissen das wir kein Aufbaugegner waren. Üblicherweise heißt es ja sonst: "Man sollte einen Sieg gegen schwache Schalker jetzt auch nicht überbewerten, gegen einen stärkeren Gegner wären unsere Fehler gnadenlos bestraft worden"

Bei einem Sieg würdige ich drei dringendst notwendige Punkte, sonst gar nichts. Und danach muß weitergepunktet werden. Nichts anderes zählt mehr!

wahrscheinlich haben wir uns lange nicht mehr ein 0:0 so gewünscht wie heute (sieg wäre natürlich noch besser) und wenn man sich erinnert wie locker wir schalke letztes jahr 3x geputzt haben - es könnte nun eine schöne serie werden, wenn nicht die bayern im wege wären!

Bei einem Sieg würdige ich drei dringendst notwendige Punkte, sonst gar nichts. Und danach muß weitergepunktet werden. Nichts anderes zählt mehr!
Es ist völlig egal wie der jeweilige Gegner gespielt hat. Wir brauchen dringend Siege. Völlig egal ob verdient oder wie er auch immer zustande kommen mag! Den Luxus "Spiele überzeugend gewonnen zu haben" können wir uns nicht mehr leisten

Werder hat sich zuletzt gesteigert und ist konditionell besser drauf. Der Einsatz stimmt. Die Situation ist aber weiterhin sehr problematisch. Eine Niederlage gegen Frankfurt wäre jetzt fatal. Hoffentlich gelingt endlich wieder ein Heimsieg.

Werder braucht mal eine richtig dominantes Spiel über beide Halbzeiten, das sich auch in Toren niederschlägt. Von den bisherigen minimalen Siegen war keiner mit mehr als einem Tor Unterschied dabei.

Und dann bitte auch nicht wieder gegen PB, den FC und den anderen Karnevalsverein Punkte liegen lassen.
Kommen noch genug Gegner, gegen die gewinnen nicht zu erwarten ist.
Aber mit den aktuellen Punkten haben sie sich zumindest wieder an die Fortuna rangerobbt.

Back