Hätte wenn und aber....Die Ausfälle von Toprak, Klassen und (Achtung Blasphemie): Pizarro schwächen uns jetzt nicht gerade.
Bin gespannt wer auf Klaassens Position besser spielt.
Zu Toprak ist Alles gesagt.
Pizarro ist nur noch Maskottchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte wenn und aber....Die Ausfälle von Toprak, Klassen und (Achtung Blasphemie): Pizarro schwächen uns jetzt nicht gerade.
Möhwald, der auch fehlt. Dass wir selbst zu unseren Turboachtern die sich offensichtlich in der Form ihres Lebens befinden keine Alternativen haben veranschaulicht doch schon wieder das ganze Dilemma. Gibts es überhaupt einen Mannschaftsteil, der halbwegs brauchbar besetzt ist? Mit etwas Wohlwollen noch Pavlenka, gut für Baumi, dass es für die Torwartposition nur einen guten Spieler brauchtBin gespannt wer auf Klaassens Position besser spielt.

Ach, das ist doch ein toller, ausgeglichener Kader.Möhwald, der auch fehlt. Dass wir selbst zu unseren Turboachtern die sich offensichtlich in der Form ihres Lebens befinden keine Alternativen haben veranschaulicht doch schon wieder das ganze Dilemma. Gibts es überhaupt einen Mannschaftsteil, der halbwegs brauchbar besetzt ist? Mit etwas Wohlwollen noch Pavlenka, gut für Baumi, dass es für die Torwartposition nur einen guten Spieler braucht![]()
zeile 3 muß natürlich heißen "sehe ich..." - macht das ganze aber auch nicht besserdamit habt ihr die frage bzgl abstieg eigentlich schon selbst beantwortet - morgen muß nicht nur m/m ein 3er her, sondern auch eine sichtbare leistungssteigerung her, die allerdings dafür ohnehin bedingung ist, denn mit der bisherigen spielstärke ist bayer nicht zu schlagen - allerdings ist werder auch im erfolgsfall nicht viel schlauer als vorher, denn bei dem restprogramm sehr ich siegchancen höchstens gegen EF und paderborn - daß das zu wenig ist, weiß jeder - im übrigen zeigt das 3:0 von HBSC in hoffenheim (im vergleich zu werder ergebnissen) wie weit werder eigentlich schon vom erstliga level weg ist!
Pizarro ist nur noch Maskottchen.

Ja zB die Wäscherei, Platzwart, Busfahrer, Reinigungs- und Servicekräfte, MitarbeiterInnen in der Geschäftsstelle etc...Gibts es überhaupt einen Mannschaftsteil, der halbwegs brauchbar besetzt ist?
Gegen die Herthaner, wo wir 0:2 geführt haben und 2:2 gespielt haben?damit habt ihr die frage bzgl abstieg eigentlich schon selbst beantwortet - morgen muß nicht nur m/m ein 3er her, sondern auch eine sichtbare leistungssteigerung her, die allerdings dafür ohnehin bedingung ist, denn mit der bisherigen spielstärke ist bayer nicht zu schlagen - allerdings ist werder auch im erfolgsfall nicht viel schlauer als vorher, denn bei dem restprogramm sehr ich siegchancen höchstens gegen EF und paderborn - daß das zu wenig ist, weiß jeder - im übrigen zeigt das 3:0 von HBSC in hoffenheim (im vergleich zu werder ergebnissen) wie weit werder eigentlich schon vom erstliga level weg ist!
und genau dort wird dann bei Abstieg gespartJa zB die Wäscherei, Platzwart, Busfahrer, Reinigungs- und Servicekräfte, MitarbeiterInnen in der Geschäftsstelle etc...
Auch in der Mannschaft wird bei Abstieg gespart.und genau dort wird dann bei Abstieg gespart

mit einem kleinen, aber entscheidenden Unterschied, denen entsteht so gut wie kein NachteilAuch in der Mannschaft wird bei Abstieg gespart.
![]()
Die "großen" Stars werden in Liga zwei nicht mehr da sein.mit einem kleinen, aber entscheidenden Unterschied, denen entsteht so gut wie kein Nachteil

Stars? Dann kannst du nicht von Werder reden.Die "großen" Stars werden in Liga zwei nicht mehr da sein.
Trotzdem denke ich, dass die Bezüge auch der Spieler angepasst werden.
![]()
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, die Leistungsträger (z.B.Klaassen, Eggestein), die bis dato eine Grottensaison spielen, wechseln für verhältnismäßig kleines Geld und spielen dann wieder groß auf. Das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben, also liegt es an anderen Dingen. Diesen Umstand haben wir aber schon zur genüge durchgekaut, als das es hier noch mal lohnen würde.mit einem kleinen, aber entscheidenden Unterschied, denen entsteht so gut wie kein Nachteil
Dann nenne ich sie halt Leistungsträger (wie Lübecker es tut).Stars? Dann kannst du nicht von Werder reden.
Und die sind dann immer noch höher als die der angeführten MA bzw. haben die Spieler dann weiterhin eine Anstellung.
Zumindest kann uns kein Ausverkauf drohen. Wir haben ja nix GescheitesIch bleibe bei meiner Einschätzung, die Leistungsträger (z.B.Klaassen, Eggestein), die bis dato eine Grottensaison spielen, wechseln für verhältnismäßig kleines Geld und spielen dann wieder groß auf. Das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben, also liegt es an anderen Dingen. Diesen Umstand haben wir aber schon zur genüge durchgekaut, als das es hier noch mal lohnen würde.
Holen sie morgen keinen Dreier, war's das.

Ich sage eher, die möglichen oder eigentlichen Leistungsträger. Sonst stimme ich dir zu.Ich bleibe bei meiner Einschätzung, die Leistungsträger (z.B. Klaassen, Eggestein), die bis dato eine Grottensaison spielen, wechseln für verhältnismäßig kleines Geld und spielen dann wieder groß auf. Das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben, also liegt es an anderen Dingen. Diesen Umstand haben wir aber schon zur genüge durchgekaut, als das es hier noch mal lohnen würde.
Holen sie morgen keinen Dreier, war's das.
Möhwald, der auch fehlt. Dass wir selbst zu unseren Turboachtern die sich offensichtlich in der Form ihres Lebens befinden keine Alternativen haben veranschaulicht doch schon wieder das ganze Dilemma. Gibts es überhaupt einen Mannschaftsteil, der halbwegs brauchbar besetzt ist? Mit etwas Wohlwollen noch Pavlenka, gut für Baumi, dass es für die Torwartposition nur einen guten Spieler braucht![]()
...hört sich nach HSV anwechseln für verhältnismäßig kleines Geld und spielen dann wieder groß auf.

Zumindest kann uns kein Ausverkauf drohen. Wir haben ja nix Gescheites![]()
Worst Case wäre der Abstieg zur jetzigen Situation. Würden nicht mal für die halben Spieler vernünftiges Geld bekommen.