Gesamtsituation der Mannschaft

ihr solltet euch mal zum kaffekränzchen treffen, statt den ganzen tag im werder forum zu flirten, aber andererseits ist die aktuell beschissene lage wohl am besten auf die art zu ertragen! kann mir vorstellen, wenns nach führung & trainer ginge, könnte der corona virus ruhig noch ein bißchen länger in der bundesliga rumtanzen - man kann ja bei der DFL mal einen lastenausgleich vom reichen DFB beantragen - so 2 mio pro spieltag und verein ist doch ein klacks und absetzen können sie's auch!

ihr solltet euch mal zum kaffekränzchen treffen, statt den ganzen tag im werder forum zu flirten, aber andererseits ist die aktuell beschissene lage wohl am besten auf die art zu ertragen! kann mir vorstellen, wenns nach führung & trainer ginge, könnte der corona virus ruhig noch ein bißchen länger in der bundesliga rumtanzen - man kann ja bei der DFL mal einen lastenausgleich vom reichen DFB beantragen - so 2 mio pro spieltag und verein ist doch ein klacks und absetzen können sie's auch!
Du hast je ne eigenartige Idee vom Flirten....

Möhwald vielleicht schon, wenn denn noch mal gespielt werden sollte. Füllkrug aber ganz sicher nicht. Der hat sich ja noch mal operieren lassen. Aber zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs im September, also dem ersten Spieltag der neuen Saison, sollte er wieder fit sein. Bis dahin passiert ja vermutlich eh nichts mehr.

https://www.kicker.de/772430/artikel/kohfeldt_wir_wollen_es_sportlich_schaffen_
sollte tatsächlich die Saison zu Ende gespielt werden sieht es ja danach aus das wir allle Mannschaften alle überrennen können :D. Pulsuhrüberwachung Wow... hoffen wir mal das unsere Spieler nicht Ihre Familienangehöhrigen schwitzen lassen :lol:
Als Trainer von Werder hätte ich wahnsinnig Angst vor einer Wiederaufnahme des Spielbetriebes. Man hatte schon voll im Rhythmus stehend erhebliche konditionelle Probleme. Und das sogar gegen Teams, welche unter der Woche international gefordert waren. Und nun das...

Back