Darf man eigentlich eine Figur aus einer Kindersendung als Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbezeichnen?
![]()
Cherie, Cherie.....langsam überziehst du!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man eigentlich eine Figur aus einer Kindersendung als Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbezeichnen?
![]()
Wieso persönlich?Cherie, weshalb nur immer diese persönlichen Angriffe von dir? Was hast du für ein Problem?
Nochmal die Figur!Cherie, Cherie.....langsam überziehst du!
CherieCherie, weshalb nur immer diese persönlichen Angriffe von dir? Was hast du für ein Problem?

Wieso persönlich?
Ich kenne dich nicht und habe mich auf die Figur in der Sesamstrasse bezogen.
Nee,so clever bin ich nicht.Ich denke, dass du hast mich schon verstanden hast!
![]()

Ich werd heut vielleicht mal wieder Monopoly spielen, CherieAlles Off-topic aber der Ball rollt nunmal nicht.
Was soll man da noch schreiben zu Spielern,Angestellten?Übrige Spiele gibbet auch nicht.![]()

Ich werde Netflix kaputt gucken und die Bude um sämtliche Bierreserven erleichtern.Ich werd heut vielleicht mal wieder Monopoly spielen, Cherie![]()

Doch klar. Hr. BödefeldtIch werde Netflix kaputt gucken und die Bude um sämtliche Bierreserven erleichtern.
Cherie hat mich hier noch niemand genannt.![]()

Und ich hab gerade geschaut was es überhaupt heut noch für Sportveranstaltungen gibt.Habe Abenteuer Edeka auch überstanden und pflanze mich vor den Fernseher.....

Wer?Doch klar. Hr. Bödefeldt![]()
Alles nix für mich.Und ich hab gerade geschaut was es überhaupt heut noch für Sportveranstaltungen gibt.
Biathlon, Snooker, FIA Ralley Mexico...![]()
Pech für die Kuh Elsa sag ich da nurAlles nix für mich.

Snooker hat was....Und ich hab gerade geschaut was es überhaupt heut noch für Sportveranstaltungen gibt.
Biathlon, Snooker, FIA Ralley Mexico...![]()

Du scheinst ein Faible für Leute zu haben,die mich nicht mögen.

Ne. Du weißt dass das nicht immer zutrifftDu scheinst ein Faible für Leute zu haben,die mich nicht mögen.![]()
aber ich find' s einfach witzig wie du auf manche Leute anspringst