Sehe ich auch so. Auch dieses Spiel mal wieder ein Offenbarungseid. Spielerisch, mental und körperlich nicht Bundesligatauglich.Diese Saison ist Werder dran.
So harmlos (hinten und vorne)....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Auch dieses Spiel mal wieder ein Offenbarungseid. Spielerisch, mental und körperlich nicht Bundesligatauglich.Diese Saison ist Werder dran.
So harmlos (hinten und vorne)....

Oder Europa geht nur über den Pokal
Bin ich noch Werder Dirk oder schon Rocky3 
Ganz übler Rückschritt im Vergleich zum Hoffenheimspiel. Heidewitzka, was war denn mit unserer Defensive in der 2. Halbzeit los?? Immerin konnte man sehen welches Element Selke in unser Spiel bringt, aber junge junge, das hier war kein Spiel in dem wir uns durch Slapstick-Eigentore selbst besiegen, das hier war einfach wirklich schlecht.
Oder ihre nassen Helme absetzen...Diese Truppe kann nicht mal "Werderwetter" - Das ist eine Grundsatzfrage und kann nur von oben gesteuert werden. Die sollten in der Führungsegage nur noch bei offenem Fenster arbeiten.
Ich befürchte ein neuer Trainer wird eher die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, in welchem Zustand sich dieser Kader mittlerweile befindet...
Ganz, ganz übel...
Leider auch fitnesstechnisch, ähnlich fataler Zustand wie bei der Nouri-Übernahme von Skripnik. Noch fataler aber der Zeitpunkt, da praktisch nicht mehr zu beheben.
Noch sind wir nicht abgestiegen. Aber mit FK werden wir es definitiv nicht schaffen. Der Mann ist komplett mit der Situation überfordert. Die Frage ist, erkennt er es selbst oder FB mit MB?
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass der SVW das Trainertalent FK zerstört. Irgendwann sollte auch der Schutz des Vorgesetzten greifen.
Sollte... aber Du weißt ja auch, daß die Verantwortlichen in ihrer eigenen Welt leben, in der nicht sein kann, was nicht sein darf. Demzufolge ist die Hoffnung äußerst gering, daß die Verantwortlichen sich an ihrer Fürsorgepflicht erinnern; zumal wie ja auch von Dir konstatiert, FB als direkter Vorgesetzter von FK es versäumte, seinen Trainer in der Krisensituation zu helfen.Noch sind wir nicht abgestiegen. Aber mit FK werden wir es definitiv nicht schaffen. Der Mann ist komplett mit der Situation überfordert. Die Frage ist, erkennt er es selbst oder FB mit MB?
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass der SVW das Trainertalent FK zerstört. Irgendwann sollte auch der Schutz des Vorgesetzten greifen.
Es laufen doch gerade die gleichen Mechanismen ab. Man kann eine Schablone drauflegen und erkennt ein gleichartiges Verhaltensmuster. VS und Nouri lassen grüßen. FK ist durch.Sollte... aber Du weißt ja auch, daß die Verantwortlichen in ihrer eigenen Welt leben, in der nicht sein kann, was nicht sein darf. Demzufolge ist die Hoffnung äußerst gering, daß die Verantwortlichen sich an ihrer Fürsorgepflicht erinnern; zumal wie ja auch von Dir konstatiert, FB als direkter Vorgesetzter von FK es versäumte, seinen Trainer in der Krisensituation zu helfen.
Es laufen doch gerade die gleichen Mechanismen ab. Man kann eine Schablone drauflegen und erkennt ein gleichartiges Verhaltensmuster. VS und Nouri lassen grüßen. FK ist durch.

Die nächsten 5 BL Partien..
Union H
Leipzisch A
BVB H
Frankfurt H
Hertha A
mMn sind 3-4 Punkte drin![]()

3 Heimspiele 9 Punkte
Du alter Optimist.
Gegen wen will Werder noch Punkte holen?