Leider genießen überzahlte Sportprofis besonderen Schutz. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vor dem Spiel war ich noch vorsichtig optimistisch. Nicht das ich ein Feuerwerk erwartet hätte. Aber diese Leistung speziell ab Minute 60, da habe ich keine Worte für. Da stimmte überhaupt nichts mehr. Als Werderfan muss man ja immer noch die Hoffnung hochhalten, aber nach dem Spiel heute verliere ich immer mehr den Glauben an den Klassenerhalt. Vielleicht würde jetzt noch ein neuer Impuls von außen etwas bewirken, sprich Trainerwechsel. Aber daran glaube ich nicht. Gegen Dortmund wird dies nach den Eindrücken von heute ein Debakel.Diese Saison ist Werder dran.
So harmlos (hinten und vorne)....
Mental nicht fit..Neuer Trainer = Neue Lungen und Beine..bin ich mir sehr sicher..vor allem.wenn dann auch wieder Leute die jetzt chancenlos auf Einsätze sind , wieder Morgenluft wittern. Das macht dann allen Beine...und viel schlimmer, absolut nicht Fit, nach 45 Minuten völliger Einbruch, entweder spielt das Team bereits gegen Kohfeldt, oder die Winterpause zeigt jetzt das vermutet böse Erwachen, Regeneration statt Fitness, das sah heute ganz, ganz schwach aus...![]()
Kapino
Selassie X (neuer, junger IV) Moisander Agu
X (neuer 6er) Möhwald Schmid
Joh. Eggestein Füllkrug Sargent
Bank: Plogmann, Mbom, Goller, Philipp, Bargfrede und noch weitere neue "hungrige" Spieler
So in etwa könnte ich mir Werder am 1. Spieltag der 2. Bundesliga nächste Saison gerne vorstellen. Sieht sooo schlecht gar nicht mal aus. Selassie und Moisander als ältere Säulen, ein paar ganz junge und ein paar mittleren Alters, die Mischung muß stimmen.
Gerade der Sturm dürfte für die 2. Liga top besetzt sein.
Verkauft werden müssen wohl Pavlenka, Augustinsson, M. Eggestein, Klaasen und Rashica, dazu verkaufen würde ich Friedl, Veljkovic und Osako.
Verträge mit Sahin, Langkamp, Pizarro dürfen nicht verlängert werden, die Kaufoptionen- bzw. verpflichtungen für Vogt, Toprak, Bittencourt und Lang erledigen sich bei Abstieg.
Finanziell wären wir dann auch gut saniert und hätten noch Geld für dringende Blutauffrischung im Kader, neue Spieler, die vor allem auch Eigenschaften wie Kopfballstärke, Geschwindigkeit, Tempo und Zweikampfstärke mitbringen (gerade in der IV und auf der 6).
Und das wichtigste natürlich: Das ganze unter komplett neuer sportlicher Leitung!!!!!!
Tja! Und Deine Conclusio daraus?Ganz übler Rückschritt im Vergleich zum Hoffenheimspiel. Heidewitzka, was war denn mit unserer Defensive in der 2. Halbzeit los?? Immerin konnte man sehen welches Element Selke in unser Spiel bringt, aber junge junge, das hier war kein Spiel in dem wir uns durch Slapstick-Eigentore selbst besiegen, das hier war einfach wirklich schlecht.
Tja! Und Deine Conclusio daraus?
Kommen auch wieder Bessere oder?Steht da doch: Das war ein schlechtes Spiel.

Spätestens in Liga zweiKommen auch wieder Bessere oder?![]()
Och Jung, sei nicht traurig.Spätestens in Liga zwei

Ich befürchte ein neuer Trainer wird eher die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, in welchem Zustand sich dieser Kader mittlerweile befindet...Mental nicht fit..Neuer Trainer = Neue Lungen und Beine..bin ich mir sehr sicher..vor allem.wenn dann auch wieder Leute die jetzt chancenlos auf Einsätze sind , wieder Morgenluft wittern. Das macht dann allen Beine
Kommen auch wieder Bessere oder?![]()
In welchem Stock sind die Fenster?Diese Truppe kann nicht mal "Werderwetter" - Das ist eine Grundsatzfrage und kann nur von oben gesteuert werden. Die sollten in der Führungsegage nur noch bei offenem Fenster arbeiten.
Die schönste Nebensache der Welt....Och Jung, sei nicht traurig.
Ist doch nur Fussball.
Hau doch mal einen raus.Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Schon klar, mir etwas länger aber kann mich kaum bis gar nicht an sowas erinnern.Die schönste Nebensache der Welt....
Werder ist mir in den letzten dreizig Jahren halt ans Herz gewachsen.
Hau doch mal einen raus.