N
neuegrünewelle
Guest
Du forderst ne Menge. Und entweder erinnerst du dich dann nicht mehr an deine Forderungen, oder hast alles ganz anders gemeint. Weil du es ja mit den Erinnerungen nicht so hast, hier eine weitere: Du hast vor einer Saison schon mal alle für quasi unfähig erklärt die nicht dafür sind sofort den jungen Sargent ins kalte Wasser zu schmeißen. Und jetzt wo genau dieser Sargent überfordert ist wechselst du einfach zum nächsten und forderst halt Woltemade. Und zwar exakt mit der gleichen Argumentation. Wenn Woltemade es dann nicht gewuppt bekommt, dann weißt du vermutlich wieso Ihorst ran muss. Kennen wir ja alles schon. Ich sehe dich jetzt schon EINDRINGLICH warnen und mahnen. Eindringlich. Puh.
Ja, habe ich bei Sargent, übrigens auch bei Joh. Eggestein. Und stehe nach wie vor dazu. Andere Vereine schmeißen auch jüngere Spieler rein, die sich nicht selten dann sogar "freischwimmen". Ich fordere jetzt ja auch nicht, Sargent nicht mehr zu bringen. Aber er ist -noch- als DAUERHAFTER Stammstürmer für die komplette Rückrunde überfordert, habe ich übrigens schon VOR den beiden BL-Rückrundenspielen geschrieben.
Und Woltemade habe ich ja "nur" mal gewünscht für ein HEIMspiel gegen einen schwächeren BL-Verein, wo wir offensiver agieren und so ein großer wuchtiger Spieler im Sturmzentrum durchaus was positives bewegen könnte, und sei es nur, um Räume für die anderen zu schaffen.
Für das Augsburg-Spiel würde ich mir übrigens Goller wünschen (falls bis dahin wieder fit), für die rechte Außenbahn, damit Bittencourt die linke Außenbahn übernehmen kann. Goller hat eine prima Vorbereitung gehabt und mir im Test gegen H96 sehr gut gefallen. Zudem bringt er mehr Tempo und Geschwindigkeit in unser Spiel. Wann wenn nicht dann?
Und statt immer nur über mich rumzumosern und krampfhaft in meinem Archiv nach Argumenten gegen mich zu suchen, wäre es auch mal schön, was konstruktives von Dir zu lesen. Wie würdest z.B. Du denn das Problem auf der linken Außenbahn in Augsburg lösen? Nicht immer nur andere kritisieren für deren Vorschläge, auch mal selber Vorschläge machen!!!