Dass ein Fabeldichter erfundene Geschichten mag, versteht sich von selbst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Leser der Boulevard-Presse mögen eben die "erfundene Realitaet".Dass ein Fabeldichter erfundene Geschichten mag, versteht sich von selbst![]()
...Die Abwehr bei denen ist sowas von schaukelig. Bei ruhenden Bällen bei Flanken oder aber auch aus dem Spiel heraus …..
Das trifft aber auch auf unsere Defensive zu.
Moisander ist definitiv raus! Vogt ist fraglich.
Ansonsten: ja, Hoffenheim ist schlagbar. Aber wir sind eben auch alles andere als sicher und souverän in unserem Auftritt.
aufzureißen FÜR UNS und den VEREIN und die ganze STADT. Ich will das die Einlaufen wie Hulk Hogan in besten Zeiten und 90 Min. brennen!Kannst du mir bitte erzählen wieso er den Keeper anköpft, statt den Ball in Richtung freies Toreck zu bringen.
Der köpft in der Situation den Ball eher in den Rückraum. Hatte er vielleicht die Augen zu und war überrascht das sein Druck
gegen sein Gegenspieler ihm diese Möglichkeit verschafft.
Egal, wir haben drei Punkte, aber macht das da nun nicht besser als wie es war. Wenn der Keeper nicht mithilft, fällt da nie ein Tor!!

Das trifft aber auch auf unsere Defensive zu.
Moisander ist definitiv raus! Vogt ist fraglich.
Ansonsten: ja, Hoffenheim ist schlagbar. Aber wir sind eben auch alles andere als sicher und souverän in unserem Auftritt.
wenn werder nicht immer in jedem spiel vorher bei den gegentoren mitgeholfen hätte, wären sie jetzt tabellenführer - so eine logik! ansonsten ein wunder, daß bei diesen verheerenden einzelkritiken - keiner besser als 4 - überhaupt gewonnen wurde - fragt funkel sich heute bestimmt auch!Kannst du mir bitte erzählen wieso er den Keeper anköpft, statt den Ball in Richtung freies Toreck zu bringen.
Der köpft in der Situation den Ball eher in den Rückraum. Hatte er vielleicht die Augen zu und war überrascht das sein Druck
gegen sein Gegenspieler ihm diese Möglichkeit verschafft.
Egal, wir haben drei Punkte, aber macht das da nun nicht besser als wie es war. Wenn der Keeper nicht mithilft, fällt da nie ein Tor!!
Wer trifft hat Recht.
Kopfball ist und war nie seine Kernkompetenz.
Bin einfach froh, dass das Ding reingegangen ist.
Wie ist doch wurst.

Froh bin ich ja auch!!!
Kopfball war nie seine Kernkompetenz …. eben drum. Wieso köpft er den Keeper an??
… und Eigentore sind Eigentore ….
Dafür das der Ball Richtung Tor geht macht Moisander nichts , der Keeper hingegen alles.
Es fehlte halt der Reflex.
Fast alles Wurst, richtig.
Er fragt sich heute bestimmt immer noch, wie die das Hinspiel gewinnen konnten.wenn werder nicht immer in jedem spiel vorher bei den gegentoren mitgeholfen hätte, wären sie jetzt tabellenführer - so eine logik! ansonsten ein wunder, daß bei diesen verheerenden einzelkritiken - keiner besser als 4 - überhaupt gewonnen wurde - fragt funkel sich heute bestimmt auch!
Ich vermute mal, dass er vorlegen wollte.

ich habe mir die beiträge mal angeguckt und nichts in der richtung gefunden. kannst du die entsprechenden beiträge mal zitieren?![]()
Relativ einfach erklärt..... Wir hatten da Tag der offenen Tür.... Und noch die Tore der Düsseldorfer selber eingeleitet oder vorgelegt.... Vorne haben wir keinen Möbelwagen getroffen.... Irres Match. Konntest du eigentlich garnicht verlierenEr fragt sich heute bestimmt immer noch, wie die das Hinspiel gewinnen konnten.
Er fragt sich heute bestimmt immer noch, wie die das Hinspiel gewinnen konnten.

wer hätte das gedacht?Bin schon den ganzen Tag gespannt wie ein Flitzebogen. Da kommt wohl nichts mehr ....![]()