Gesamtsituation der Mannschaft

sv_werder_bremen_2332739.jpg
...ich habe da auch noch was...

Ich finde deine Beiträge schon mal echt gut.
Was mir nicht gefällt,ist dieses schwarz/weiß was du schonmal hast,vielleicht eine Spur zu emotional bisweilen.
Emotionalität is bei mir gleich mit Ehrlichkeit. Also ich mag das :love:
Was is denn so schlimm wenn man am Anfang der Saison euphorisch und positiv ist und jetzt nach dem miesen Gekicke das zurecht negativ sieht? Ich seh da nix Graues mehr. Alles pechschwarz wie die Nacht :D

Emotionalität is bei mir gleich mit Ehrlichkeit. Also ich mag das :love:
Was is denn so schlimm wenn man am Anfang der Saison euphorisch und positiv ist und jetzt nach dem miesen Gekicke das zurecht negativ sieht? Ich seh da nix Graues mehr. Alles pechschwarz wie die Nacht :D
Wieso stellt Werder nicht das spielen ein, sammelt die Kräfte und startet nächste Saison in Liga zwei wieder durch....
:top:

OK, gern geschehen. Mal wieder was "kluges" von mir gegeben.

Wieso stellt Werder nicht das spielen ein, sammelt die Kräfte und startet nächste Saison in Liga zwei wieder durch....
:top:

OK, gern geschehen. Mal wieder was "kluges" von mir gegeben.
Is doch klasse, dass du das schon selbst merkst, dass du immer den selben Schotter von dich gibst. :trost:
Bin mal gespannt was von dir kommt wenn wir tatsächlich absteigen.
Ein kurzes Aufbäumen wie letzte Woche oder wie sieht das dann aus? :popcorn:

Ich finde deine Beiträge schon mal echt gut.
Was mir nicht gefällt,ist dieses schwarz/weiß was du schonmal hast,vielleicht eine Spur zu emotional bisweilen.
Also die Spiele verfolge ich mittlerweile komplett emotionslos. Das ist ja das schlimme, ich bin schon so abgestumpft in Bezug auf Werder, dass ich mir denke "dann steigt halt ab, dann habt ihr die Quittung". Mir war das ja letzte Saison, als es lief selbst ein bisschen zu schwarz-weiß, aber was soll man denn nun Positives in den Vordergrund rücken? Wir haben genug Forumsteilnehmer, die sich dazu berufen fühlen das zu tun, ich seh mich mehr dafür zuständig aufzuzeigen, dass das Negative derzeit eindeutig überwiegt (was angesichts unserer Situation eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte aber unter den Werderfans gibt es ja immer noch genug, die reden als würden wir auf Platz 8 stehen :wink2:).
Ich möchte nicht, dass wir uns irgendwie retten und dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los, wegen sowas bin ich nicht Werderfan geworden. Und gerade weil mir was an Werder liegt gebe ich hier meine Meinung eben nicht in Grautönen wieder, die Mühlen drehen in Bremen sehr langsam, manchmal zu langsam und die Fans befeuern das teilweise noch. Wenn da mal etwas Bewegung in die Sache kommen soll, helfen da keine Grautöne. Aber am Ende werd ich eh nix bezwecken und halte es dann einfach nach dem Motto: Lieber für die Wahrheit sterben als mit ner Lüge leben.

Back