Heuchler?Ne, ich rieche Heuchler einfach auf 500m gegen den Wind![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heuchler?Ne, ich rieche Heuchler einfach auf 500m gegen den Wind![]()
Ich finde deine Beiträge schon mal echt gut.Ne, ich rieche Heuchler einfach auf 500m gegen den Wind![]()
...ich habe da auch noch was...
Emotionalität is bei mir gleich mit Ehrlichkeit. Also ich mag dasIch finde deine Beiträge schon mal echt gut.
Was mir nicht gefällt,ist dieses schwarz/weiß was du schonmal hast,vielleicht eine Spur zu emotional bisweilen.

Wieso stellt Werder nicht das spielen ein, sammelt die Kräfte und startet nächste Saison in Liga zwei wieder durch....Emotionalität is bei mir gleich mit Ehrlichkeit. Also ich mag das
Was is denn so schlimm wenn man am Anfang der Saison euphorisch und positiv ist und jetzt nach dem miesen Gekicke das zurecht negativ sieht? Ich seh da nix Graues mehr. Alles pechschwarz wie die Nacht![]()

Is doch klasse, dass du das schon selbst merkst, dass du immer den selben Schotter von dich gibst.Wieso stellt Werder nicht das spielen ein, sammelt die Kräfte und startet nächste Saison in Liga zwei wieder durch....
OK, gern geschehen. Mal wieder was "kluges" von mir gegeben.

Nur leider wird Werder (zumindest diese Saison) nicht absteigen.Is doch klasse, dass du das schon selbst merkst, dass du immer den selben Schotter von dich gibst.
Bin mal gespannt was von dir kommt wenn wir tatsächlich absteigen.
Ein kurzes Aufbäumen wie letzte Woche oder wie sieht das dann aus?![]()

Ach leider? Ok. Ja dann... mir täte es zumindest leid für unsNur leider wird Werder (zumindest diese Saison) nicht absteigen.
![]()

Ich verzichte gerne auf deine Reaktion.Mit leider meinte ich, dass du noch länger auf meine Reaktion warten musst.
Also die Spiele verfolge ich mittlerweile komplett emotionslos. Das ist ja das schlimme, ich bin schon so abgestumpft in Bezug auf Werder, dass ich mir denke "dann steigt halt ab, dann habt ihr die Quittung". Mir war das ja letzte Saison, als es lief selbst ein bisschen zu schwarz-weiß, aber was soll man denn nun Positives in den Vordergrund rücken? Wir haben genug Forumsteilnehmer, die sich dazu berufen fühlen das zu tun, ich seh mich mehr dafür zuständig aufzuzeigen, dass das Negative derzeit eindeutig überwiegt (was angesichts unserer Situation eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte aber unter den Werderfans gibt es ja immer noch genug, die reden als würden wir auf Platz 8 stehenIch finde deine Beiträge schon mal echt gut.
Was mir nicht gefällt,ist dieses schwarz/weiß was du schonmal hast,vielleicht eine Spur zu emotional bisweilen.
).
Der war gutaus den fehlern dieser Saison lernen

Mir ist bisher nichts bekanntWie oft wollte man eigentlich schon aus den Fehlern lernen?
Als Kohfeldt kam, ging's nur bergauf mit teilweise guten Fußball.Es ging mir nicht nur um Kohfeldt. Die Verantwortlichen wollen schon Jahre aus den gemachten Fehlern nach der Saison lernen.Mir ist bisher nichts bekanntAls Kohfeldt kam, ging's nur bergauf mit teilweise guten Fußball.
Haben Sie, nach Alofs sein Desaster den Verein in Stich lassen mit ein Schuldenstand ohne gleichen (evtl Insvenz), schreibt Werder jetzt wieder schwarze Zahlen.Es ging mir nicht nur um Kohfeldt. Die Verantwortlichen wollen schon Jahre aus den gemachten Fehlern nach der Saison lernen.
Goil!Haben Sie, nach Alofs sein Desaster den Verein in Stich lassen mit ein Schuldenstand ohne gleichen (evtl Insvenz), schreibt Werder jetzt wieder schwarze Zahlen.