N
neuegrünewelle
Guest
Es wirft durchaus ein Schlaglicht auf die Gesellschaft, wenn man Menschen als "Inzuchthaufen" bezeichnet und dafür auch noch Applaus bekommt.
So wie bei Werder die Positionen besetzt sind/werden, kann man nur noch von Inzucht sprechen. Dazu stehe ich übrigens und bin gerne bereit, meine Personalien dem Verein offenzulegen. Da ist nichts mit anonymen Internet. Ich stehe dazu!
Das ist nicht mehr der Verein, dessen Fan ich 1974 geworden bin!

, aber trotz der Schwächen und Fehler der Saison 2019/2020 sollte mindestens 16. Platz, optimistisch Platz 12-15 erreichbar sein. Langfristig sehe ich bei Werder keine Erholung, genügend Beiträge der letzten Jahre/Monate zeigen das Missverhältnis Anspruch/Umsetzung der letzten 10 Jahre. Nächste Woche ist Heiligabend und vielleicht kommt ja Sindbad mit der Zauberlampe und drei Mega-Transfers, eher nicht. Dann ist Zeit, die Wunden zu lecken, nach Alternativen zu suchen oder Kontinuität walten zu lassen, eben den Werder-Weg. Am 34. Spieltag wird die Tabelle=Realität sein, und sollte Werder absteigen, werden so oder so Köpfe rollen, so ist das Business und das ist gut so. Und "Inzucht" ist ein bisserl derbe, stimmt, aber mir lieber mal Tacheles zu snacken, ständig sich gegenseitig die Eier zu schaukeln