In dieser Spielzeit kassiert Werder bisher im Schnitt 2.5 Tore pro Begegnung waehrend gleichzeitig 1.4 Tore pro Spiel erzielt werden. Finde den Fehler. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bittencourt hat heute die 5. gelbe Karte bekommen und ist somit raus in Köln. Es ist auch völlig egal, wen er aufstellt. Die werden wieder verlieren.Pavlas
Lang - Veljkovic (Groß) - Moisander - Augustinsson
Sahin (Gruev) - Klaassen
Goller - Bittencourt - Rashica
Ihorst
----------------------
Das wäre meine Startelf in Köln.
Falls jemand mal schöne Werder-Tore sehen möchte.
Jede Ecke, jede Standardsituation bedeutete Gefahr (für den Gegner!).
Kopfballstärke in Angriff und Abwehr!
Bittencourt hat heute die 5. gelbe Karte bekommen und ist somit raus in Köln. Es ist auch völlig egal, wen er aufstellt. Die werden wieder verlieren.
Als ich den weinerlichen Kohfeldt im Interview nach der Zusammenfassung auf Sky gesehen habe hat es mich total angekotzt - ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr sehen und hören in Interviews.
Auf der anderen Seite war es auch ein Augenöffner - der kann nicht autoritär. Als Spieler könnte ich ihn mittlerweile auch nicht mehr Ernst nehmen. Das Gleiche gilt für Baumann - genausoeine Schlaftablette.
Gegen Köln werden die selben Spieler beginnen und die machen sich ins Hemd vor Lachen, wenn der böse Florian wieder mehr Einsatz fordert.
Das fasst es meiner Meinung nach gut zusammen. Die ganze im eigenen Saft schmoren, hat uns dahin geführt wo wir jetzt sind. Allein das man Baumann zum Chef gemacht hat, wo er vorher vor einem starken Chef namens Eichin geflüchtet ist, hat mir schon Magenschmerzen bereitet. Mit so jemanden führst du in der Regel kein Unternehmen erfolgreich. Ich bin mittlerweile soweit zu denken, das wir tatsächlich einen Abstieg brauchen, das endlich mal durchgefegt wird, vielleicht.
... Konter sind (waren) auch erlaubt.
Hör auf - wenn ich die Spieler sehe fange ich an zu heulen...
Otto stand auf große Spieler und legte auch großen Wert darauf, EINIGE Kämpfertypen im Kader zu haben. Der wußte warum...
Schön, diese Bilder nochmal zu sehen. Ich war damals im Tollhaus äh Stadion, diese Erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen.
Nein Mainz hat bisher noch nicht 0:5 Auswärts gewonnen...Ne. Leider bin ich es..
Mal im Ernst. Hat Mainz schon jemals 5:0 auswärts gewonnen?

...
Wir sind an einem bitteren Tiefpunkt angelangt und er muss noch lange nicht der Tiefste sein, aber das lässt sich nur noch ändern, wenn endlich mal Einer anfängt ganz kräftig das Ruder wieder in die andere Richtung zu drehen und dann nach und nach mehr Leute helfen zu drehen und nach und nach sich der Kahn wieder Stück für Stück in die andere Richtung neigt und das ist erstmal mit einem gewaltigen Kraftakt und gemeinsamer Arbeit verbunden.
...so und jetzt muss der Ostfriese erstmal Bubu machen...![]()

Otto stand auf große Spieler und legte auch großen Wert darauf, EINIGE Kämpfertypen im Kader zu haben. Der wußte warum...
Schön, diese Bilder nochmal zu sehen. Ich war damals im Tollhaus äh Stadion, diese Erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen.

) weil ich keinen Videorecorder hatte, so daß ich mir die Partie im Vormittagsprogramm ansehen wollte. Selbstverständlich mit "etwas" Bier dazu, morgens um halb 10 in Deutschland
An dem Vormittag habe ich wohl einige Klischees erfüllt 
Falls jemand mal schöne Werder-Tore sehen möchte.
Jede Ecke, jede Standardsituation bedeutete Gefahr (für den Gegner!).
Kopfballstärke in Angriff und Abwehr!
Ich war auch dort und am Tag danach habe ich sogar die Schule geschwänzt (war schon volljährig, konnte mir also die Entschuldigung selber schreiben) weil ich keinen Videorecorder hatte, so daß ich mir die Partie im Vormittagsprogramm ansehen wollte. Selbstverständlich mit "etwas" Bier dazu, morgens um halb 10 in Deutschland
![]()
Wir sind an einem bitteren Tiefpunkt angelangt und er muss noch lange nicht der Tiefste sein...
QuelleStellvertretend für seine Kollegen hat Kapitän Niklas Moisander gesagt: „Wir müssen uns schämen!“ Das reicht aber nicht. Es ist eine Unverschämtheit, wie blutleer vor allem die erfahrenen Spieler aufgetreten sind.