Wie wäre es mal damit, Werders Entscheidungen und Vorgehensweise konstruktiv zu verteidigen statt dich hier nur an anderen Usern abzuarbeiten? Du wirfst hier anderen Stammtischparolen vor, kannst aber selber nicht begründen, warum der aktuelle Weg von dem Werder zu 100% überzeugt ist der richtige ist.
Wenn man sich zb. die Hauptversammlung anschaut (oder versucht die Aussage welche sonst immer getätigt werden zu verstehen), dann finde ich benötigt es keine weiteren Erklärungen. Wenn ich mich an User hier abarbeite, dann müssen sie damit klarkommen (wobei ich es nicht so nennen würde), diese machen es ja täglich mit dem Verein (und das alles andere als konstruktiv).
Das habe ich nicht geschrieben, sondern:
Ein voll besetztes Stadion, die Einlaufmelodie, Fangesang mit Schalsymbol -PLUS Choreo - sollten für die Spieler doch wohl im ersten Ansatz Motivation genug sein. Wenn also zu Beginn die Stimmung gut ist, das Spiel aber zunehmend bescheidener ausfällt, darf die Stimmung auch mal dem Spiel folgen.
Analog zum Konzert: Die Fans feiern sich zu Beginn selber und die Band steht anschliessend lustlos auf der Bühne. Wie lange hält die Stimmung?
Das stimmt schon (hatte deinen Text zuerst anders verstanden), aber gerade wenn es nicht so gut läuft ist es dann noch schlechter für das Team. Für mich hat das Gespür am Wochenende dafür etwas gefehlt.
Zuletzt bearbeitet: