Super und dazwischen sind sie abgestiegen, grandios.Eintagsfliege? Freiburg hat sich sowohl 2013 als auch 2017 für die EL qualifiziert![]()
Kann nicht unser Ziel sein, dem nachzueifern. Auch wenn man momentan das Gefühl hat, dass genau das passiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super und dazwischen sind sie abgestiegen, grandios.Eintagsfliege? Freiburg hat sich sowohl 2013 als auch 2017 für die EL qualifiziert![]()
...gut, dass ich mir das Gesabbel garnicht erst angehört habe, habe es noch aus den letzten Jahren im Ohr...Die arroganten und selbstherrlichen Aussagen nach dem Spiel lassen mich echt an der Sympathie dem Verein gegenüber zweifeln - das ist dramatisch.
...gut, dass ich mir das Gesabbel garnicht erst angehört habe, habe es noch aus den letzten Jahren im Ohr...
154mio zu 140mio, puh, das sind ja wirklich Welten, ganz klar, die armen Freiburger machen einen besseren Job jetzt erkenne ich es auch.
"Aha, ihr denkt also ihr seid was besseres und gehört nicht unten rein? Wollen wir doch mal sehen..."
Das ist alles so dermaßen arrogant und unsympathisch, dass kann man kaum noch erklären. Gepaart mit dem ständigen lamentieren auf dem Platz sind wir echt eine Unsympathentruppe...
Super und dazwischen sind sie abgestiegen, grandios.
Kann nicht unser Ziel sein, dem nachzueifern. Auch wenn man momentan das Gefühl hat, dass genau das passiert...
Und wie lange schon ohne Sieg? 8 Spiele?26 Gegentore nach 12 Spieltagen - Nur 3 mal war man noch schlechter (74/75; 10/11; 16/17)
Muss man mal erwähnen, ja.Zumal man mich diesem Gesabbel anderen Vereinen die unten drin stehen noch zusätzlich Munition gibt:
"Aha, ihr denkt also ihr seid was besseres und gehört nicht unten rein? Wollen wir doch mal sehen..."
Das ist alles so dermaßen arrogant und unsympathisch, dass kann man kaum noch erklären. Gepaart mit dem ständigen lamentieren auf dem Platz sind wir echt eine Unsympathentruppe...
Echt??? WOW, ist ja eigentlich auch kaum zu übersehen bei
a) doppelt sovielen Punkten wie Werder
b) nur halbsoviel Gegentoren wie Werder
c) ihres aktuellen CL-Platzes bei nur noch drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer
Oha...
Davy Klaassen (Werder-Kapitän): „Ich glaube nicht, dass Schalke besser war vom Spielerischen her. Am Ende fehlt uns der Sieg. Schalke hat nicht mehr Chancen gehabt als wir. Wir hatten ein paar Angriffe, aber das war zu wenig für unsere Qualität. Es ist scheiße. Nein, wir sind nicht im Abstiegskampf. Ich verstehe, dass die Frage kommt, aber da beschäftigen wir uns nicht mit. Werder ist zu stark für den Abstiegskampf.“

UNFASSBAR!!!

Ich vermute, du verstehst es wirklich nicht.
Nein, mich interessieren ehrlicherweise nur die Fakten...

Schön. Denn genau darum ging es ja. Die Mär der armen Freiburger mit ihren so bescheidenen Mitteln...