Kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich den Umgang mit Freiburg hier arg überheblich...
Wüsste nicht was die schlechter machen als wir ...mir fallen aber etliche Dinge ein die sie besser machen obwohl sie im Vergleich zu uns weniger Einnahmen haben und ein ähnlich ruhiges Umfeld bieten...
Eins muss man mMn besonders hervorheben und zwar das sie immer wieder gezwungen sind, sich jedes Jahr von Leistungsträgern zu trennen und für das nächste Jahr neu aufzustellen...
Streich schafft es auch über viele Jahre den Verein neu anzupassen und aus Nobodies, gute bis sehr gute Spieler zu formen ...sorry das sehe ich seit fast einem Jahrzehnt bei Werder kaum.
Definitiv. Da wird seit Jahren seriöse und gute Arbeit geleistet und hier spricht man von: Spricht gegen die Stärke der Liga. In einer Argumentation gegen Bremen war sowas immer verpönt, also weniger auf unsere Stärken sondern der Schwäche aller anderen zurückzuführen.
Trainer, Team und Umfeld entwickeln sich seit Jahren prächtig in Freiburg und das mit Transfers da können wir nur staunen. Einig derer Spieler hätte ich heute im Kader statt den Satins etc. dieser Welt.
Und ja ein Petersen (der hier ja nichtmal nen Möbelwagen getroffen hat) scheint doch nicht so verkehrt zu sein wie viele hier dachten.