Natürlich kam das mit Ansage bei Füllkrug, da hat man das Risiko mMn mit einkalkuliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kam das mit Ansage bei Füllkrug, da hat man das Risiko mMn mit einkalkuliert.
) in unserer Trainings VOR- und NACHbereitung die durchaus besser laufen können 

Da muss ich Dir zustimmen. Wenn Frankfurt zu bloed ist gegen ein derart schwaches Werder den Sack zu zumachen, dann haben sie den Punkteverlust auch verdient.Also ich würde sagen, das war dilettantisch von denen das sie das Tor nicht treffen und somit haben sie bei aller optischen Überlegenheit verdient die Punkte liegen gelassen. Ich weiß gar nicht, was es da zu beschönigen gibt.
Wenn Toprak wirklich nach 30 Minuten angeschlagen war dann gehoert er vom Platz, da hat dann entweder der Coach oder der Spieler versagt. Ganz einfach. Diese Maer vom Abwehrfels Moisander wird man hier aus einigen Koepfen auch nicht mehr rausbekommen. Ein Albatross wuerde im Kopfballspiel schneller abheben und dabei muss ich jetzt nicht weiter auf Moisanders Schneckentempo eingehen. Ich habe auch irgenwann aufgehoert mich daruber aufzuregen wenn er mal wieder unter dem Ball durchspringt. Soviel zum Thema Stellungsspiel, aber da hapert es ja in der Werder Verteidigung allgemein. Der Gute Moisander hat nicht genug Qualitaet fuer einen guten Bundesliga IV, schon gar nicht mit 34. Als Backup kann man ihn ja von mir aus behalten, immerhin scheint er sich mit Werder zu identifizieren.gegen düsseldorf war toprak nach 30 minuten angeschlagen, gegen hoffenheim musste er nach 10 minuten ausgewechselt werden. zudem lies man insbesondere aus dem spiel heraus gegen düsseldorf und hoffenheim deutlich weniger zu als gegen bspw. frankfurt obwohl man in jenem spiel deutlich kompakter agierte, was man ohnehin tut, seitdem groß bestandteil der innenverteidigung ist. auch ist klar, dass moisander in schwacher form in die saison gegangen ist. hier weiß man aber wenigstens, dass er das deutlich besser kann und in guter form im übrigen durchaus deutlich besser kopfbälle verhindert als die aktuelle innenverteidigung. einfach weil er da besser antizpiert, sich vororientiert und somit selten ins direkte duell muss. von seiner aktuell schmerzllich abgehenden stärke im spielaufbau ganz zu schweigen. prinzipiell wäre man meiner meinung nach mit dem duo toprak / moisander in der innenverteidigung so gut besetzt wie lange nicht mehr. dass du das anders siehst, ist mir aber auch klar.
Etwas mehr Nüchternheit würde dabei den meisten Beteiligten gut zu Gesicht stehen.

ärgere mich lediglich über die Niederlage gegen Düsseldorf,
, vieleicht genau deswegen
Niemand hat FK gezwungen, die Abwehr wieder umzubauen.
Natürlich muss das Ziel sein, die qualitativ bestmögliche Verteidigung auf den Platz zu bringen. Aber gerade, dass sich Groß so respektabel schlägt zeigt doch, wie wichtig Eingespieltheit in der Defensive ist. Die Länderspielpause jetzt hätte uns echt in die Karten spielen können, wenn Toprak sich nicht schon wieder verletzt hätte.doch. die rückenprobleme von lang.
es wird sich aber nicht vermeiden lassen, zeitnah die abwehr erneut umzubauen, weil das qualitativ mit groß auf lange sicht einfach nicht gut genug ist. auch wenn ich seine leistungen bisher respektabel und ihn als typ äußerst sympathisch finde. das könnte dann in den ersten spielen vielleicht durch den erneuten umbau stottern, dafür sich aber in späteren umso mehr auszahlen. es muss immer das ziel sein, die qualitativ beste verteidigung auf den platz und zum harmonieren zu bringen.

Echt, nicht gesehen..Guten Morgen.
Der Artikel geisterte schon vorgestern im Forum rum.
![]()
und nun 
...ich kenne einen guten Augenoptiker...Echt, nicht gesehen..und nun
![]()

Her mit der Adresse.....ich kenne einen guten Augenoptiker...![]()
es wird echt Zeit in meinem Alter 

Ein Spiegelbild (nicht nur) dieser Saison: vorne hui, hinten pfui.[...]Doch Florian Kohfeldt konnte damit bei aller Freude über die Treffsicherheit seiner Angreifer nicht zufrieden sein. Plötzlich rannte er aufs Feld und brüllte: „Das ist eine scheiß Körpersprache!“ Gemeint waren Nuri Sahin und dessen Team, das sich gerade wieder ein Tor eingefangen hatte. Aber auch die andere Mannschaft machte es in der Defensive nicht viel besser.
Und so beorderte Kohfeldt die ganze Truppe nach der Partie, die nur zweimal fünf Minuten gedauert hatte, in die Mitte und stauchte sie zusammen. „Es geht nicht nur spielerisch“, bemängelte der Coach: „Wir müssen wach sein, wir müssen giftig sein. Das ist das Entscheidende für morgen. Wir müssen komplett da sein. In der einen Halbzeit war die lila Mannschaft nicht da, in der anderen die gelbe. Drei Tore in fünf Minuten...“
Florian Kohfeldt schüttelte fassungslos den Kopf und schickte seine Spieler mit diesen Worten in die Kabine. [...]