Pech bei Schiedsrichtern mit Bayernbeteiligung (Glück bei Frankfurt) und ein Punkt zu wenig in der Liga. Wir hinken sozusagen eine Saison hinterher(Frankfurt, wie wir, mit Platz 8 in der Liga. Im Pokal kassieren wir einen Witzelfmeter während Bayern am Ende des Spiels gegen Frankfurt einen klaren 11er selbst nach VAR nicht bekommt. Wenn du zum richtigen Zeitpunkt Glück hast schaffst du auch mal einen Befreiungsschlag). Klingt jetzt nicht nach Drama.
Das ist mir zu einfach und zu kurz gesprungen.
Es werden,warum auch immer, Jahr für Jahr wichtige Baustellen nicht angegangen.
Da besteht das Prinzip Hoffnung.
Letzte Saison hatten wir noch Kruse,unseren Topscorer.So wenig ich ihn als Typ mag,war der unterm Strich unser wertvollster Spieler.
Um ihn zu ersetzen wäre es mMn nötig gewesen einen Sechser zu holen,der es Klaassen und auch Maxi ermöglicht sich offensiv mehr einschalten zu können.
Sahin kann das einfach nicht,ist zu defensiv/laufschwach so dass die beiden seine Aufgaben teilweise mitmachen müssen.
Trotzdem sind beide momentan formschwach,ich möchte das nicht nur auf diese Tatsache schieben.
Davor Osako,der ein anderer Spielertyp als Max ist aber auch Fähigkeiten hat,die uns helfen.
Es ist noch nicht fünf vor zwölf in dieser Saison aber du hast durch katastrophale Defensivarbeit schonmal 6 Punkte,ja fast schon hergeschenkt.
Die aktuelle Transferphase ist enttäuschend,Namedropping ohne Ende,bisher wurden trotz vollmundiger Ankündigungen Füllkrug und Toprak (Notlösung) präsentiert.
Das kann man schonmal kritisch sehen.
Ich will endlich wieder zumindest nach Europa und glaube auch,dass das drin ist,trotz aller Konkurrenz aber wenn du dich auf dem Transfermarkt so präsentierst habe ich da doch meine Zweifel ob da die richtigen Leute am Ruder sind.