ist er auch, er kann in der mitte schlecht spielen und aussen auchIch dachte, der Vorteil von Friedl ist es, dass er in der Abwehr flexibel einsetzbar ist?

ich weiss der war fieß konnte ihn mir aber nicht verkneifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist er auch, er kann in der mitte schlecht spielen und aussen auchIch dachte, der Vorteil von Friedl ist es, dass er in der Abwehr flexibel einsetzbar ist?

will sahin nicht in schutz nehmen , denn auch er trägt sein teil dazu bei aber wie im angriff auch oft leichtfertig der ball verloren geht, so oft kannste hinten garnicht staubsaugen. wir kriegen auch gefühlt keinen einzigen zweiten ball. und friedel für mich mal wieder nen total ausfall. seine feste verpflichtung für mich absolute fehlplanung. als aussenverteidiger bringt er zumindest nichts.
megge nicht aber ich würde möhwald mal probierenWill Friedl mal in Schutz nehmen. Er sieht sich selber als IV.
Aber das ist seit Jahren ein Werder-Problem, nämlich Spieler auf anderen Positionen spielen zu lassen, weil kein Geld in die Hand genommen werden will.
Und wenn jetzt Megge auf die 6 geschoben wird, nur um dann für seinen eigentlichen Platz einen Ersatz zu holen, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Man muss aber auch sagen, dass er es bei der U21 EM gar nicht so verkehrt auf der DM gemacht hat.Will Friedl mal in Schutz nehmen. Er sieht sich selber als IV.
Aber das ist seit Jahren ein Werder-Problem, nämlich Spieler auf anderen Positionen spielen zu lassen, weil kein Geld in die Hand genommen werden will.
Und wenn jetzt Megge auf die 6 geschoben wird, nur um dann für seinen eigentlichen Platz einen Ersatz zu holen, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein.
ja aber auch er fühlt sich glaub wohler in ZM und wohlfühlen ist bestimmt nicht so unwichtig.Man muss aber auch sagen, dass er es bei der U21 EM gar nicht so verkehrt auf der DM gemacht hat.
Ob man nun ZM oder DM spielt, ist glaube ich nicht so ein großer Unterschied.ja aber auch er fühlt sich glaub wohler in ZM und wohlfühlen ist bestimmt nicht so unwichtig.

siehste und wenn der den ball erobert nach dem du ihn verloren hast fühlste dich gleich viel wohler als wenn der gegner nen tor schiesst.Ob man nun ZM oder DM spielt, ist glaube ich nicht so ein großer Unterschied.
Außer, im ZM hat man noch den Mitspieler im DM im Rücken, wenn man den Ball verliert.
Aber, was erzähle ich, ich habe sowieso keine Ahnung, da nie selber Fußball gespielt.

@patty
Korrekt, es sind viele Komponenten, die dabei eine Rolle spielen, denn eine gute Defensivarbeit fängt schon in den Offensivreihen an. Aber die entscheidenden "Türme in der Schlacht" sind bei der Abwehrarbeit der 6er und die Abwehrreihe und da hapert es bei uns an beidem.
Es liegt bei Gegentoren auch immer an der Innenverteidigung was eine konzentrierte Fehldeutung ...Da muss man auch erst mal drauf kommen, nach einem Spiel mit drei Gegentoren durch Fehler in der Innenverteidigung waren unsere Innenverteidiger "nicht schlecht"

Seine Ecken
Als Krone obendrauf unser 7Mio arrogant Füllkrug
...es gibt noch viel zu tun...packen wir es also schleunigst an...besser früh eins auf die Fresse kriegen und wieder ganz schnell daraus die richtigen Schlüsse ziehen, bevor es später zu einem ungünstigeren Zeitpunkt erst passiert, eine bittere Niederlage, die wir vielleicht genau jetzt gebraucht haben, auch wenn sie einfach richtig ärgerlich ist...sie war heute leider richtig verdient.
...als ob sie es irgendwie brauchen um den Motor erst anzuschmeissen, kleiner Hang zum Masochismus in unserer Truppe wie mir scheint...jedoch hat die Truppe sich mit einem schlechten und verlorenem Spiel wieder einmal selbst verschuldet in eine Drucksituation katapultiert, statt mit einem ordentlichen Auftritt und 3 Punkten im Gepäck Selbstbewusstsein für den weiteren Saisonauftakt zu tanken.

Vielleicht sollten wir hoffen in der nächsten Saison erst gegen die vermeintlich starken Mannschaften zu spielen. Verkracht wird es wohl jedes Jahr zu Beginn irgendwie, aber die verlorenen Punkte würden nicht ganz so weh tun.Kann man so oder so sehen. Sportliche Niederlagen und die Übermittlung von schlechten Nachrichten haben eines gemeinsam: ein guten/richtigen Zeitpunkt gibt es für beides nicht. Natürlich lässt sich eine völlig verdiente Heimniederlage am 1. Spieltag noch punktemäßig beheben, jedoch hat die Truppe sich mit einem schlechten und verlorenem Spiel wieder einmal selbst verschuldet in eine Drucksituation katapultiert, statt mit einem ordentlichen Auftritt und 3 Punkten im Gepäck Selbstbewusstsein für den weiteren Saisonauftakt zu tanken.
Egal gegen wen Wir Spielen, diese Mannschaft soll erstmal sehen das Sie nicht absteigenVielleicht sollten wir hoffen in der nächsten Saison erst gegen die vermeintlich starken Mannschaften zu spielen. Verkracht wird es wohl jedes Jahr zu Beginn irgendwie, aber die verlorenen Punkte würden nicht ganz so weh tun.

Seh es halt mal so. Den Klassenerhalt hat aktuell noch keiner geschafftEgal gegen wen Wir Spielen, diese Mannschaft soll erstmal sehen das Sie nicht absteigen![]()

sehe ich genauso, kruse war halt schon vom anderen stern verglichen mit den fähigkeiten der mannschaft aktuellEgal gegen wen Wir Spielen, diese Mannschaft soll erstmal sehen das Sie nicht absteigen![]()