Wieso? Der trainiert doch schon mit![]()
wieso wusste ich das Du diesen bewusst gespielten Steilpass verwandeln würdest?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Der trainiert doch schon mit![]()

Da isser eiskalt!wieso wusste ich das Du diesen bewusst gespielten Steilpass verwandeln würdest?![]()
wieso wusste ich das Du diesen bewusst gespielten Steilpass verwandeln würdest?![]()

Ich hab euch alle notiert, die ihr den Abstieg herbeigerufen habtGanz nach dem Motto: "Was 80/81 richtig war, kann heute nicht verkehrt sein"![]()

Wusst ichs doch, dass die @Oberfrankenwerderanerin ne Stellingerin istIch hab euch alle notiert, die ihr den Abstieg herbeigerufen habt
Wehe da geht das schief, dann habt ihr Schuld!![]()

Ja genau. Sagt schon der NameWusst ichs doch, dass die @Oberfrankenwerderanerin ne Stellingerin ist![]()

Wenn ich mich im Hamburg Forum anmelden würde, würd ich mich auch nicht Heiner Bremer nennenJa genau. Sagt schon der Name![]()

Dann such mich bitte nicht im WorumWenn ich mich im Hamburg Forum anmelden würde, würd ich mich auch nicht Heiner Bremer nennen![]()

Dann such mich bitte nicht im Worum![]()

Wieviel Schweigegeld willst du?

Wieviel Schweigegeld willst du?![]()

War ein guter Test, und es fehlt eben noch an Qualität für weiteren Schub.

Verstehe deine Logik immer noch nicht ,denn wie ich schon schrieb, muss man erst mal die Hürde Europaplatzierung nehmen ,dass funktioniert aber nur mit stetiger Entwicklung auch was das Personal betrifft.Den letzten Satz hast du extra weggelassen?
Ich sehe ja auch, dass Neuverpflichtungen nötig sind, wenn man international spielen möchte. Man sieht an letzter Saison, es geht auch ohne.
Werder hat ja keine Abgänge zu verzeichnen gehabt, außer Kruse.
Es ist sehr lobenswert, wenn Kohfeldt offensichtlich der Devise folgt: Ich mache alle Spieler besser.
Dennoch braucht Werder dringend Verstärkungen (Spielmacher, Innenverteidigung):
Ich sehe die derzeitige Situation - überspitzt formuliert - so:
Sehr guter Trainer, sehr guter Torwart, sonst sehr wenig.