Ich weiss nicht was du mit "gefühlt" meinst!Machst du das nicht gefühlt jedes Wochenende?
Es sei dir gegönnt![]()

Heute angezogene Handbremse,helfe morgen bei unserer zweiten Mannschaft aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht was du mit "gefühlt" meinst!Machst du das nicht gefühlt jedes Wochenende?
Es sei dir gegönnt![]()

Machs wie Moisander heute dann kannste dir 3 Promille gönnen ...Ich weiss nicht was du mit "gefühlt" meinst!
Heute angezogene Handbremse,helfe morgen bei unserer zweiten Mannschaft aus.![]()

Ich bin schneller!Machs wie Moisander heute dann kannste dir 3 Promille gönnen ...![]()

Schmier ihn direkt um ,spreche aus Erfahrung, dann wird er zurückhaltender...Ich bin schneller!
Nicht meine Position,komme über Aussen.
Freue mich schon auf meinen 20 Jahre jüngeren Gegenspieler.
Den hauch ich dann halt an,muss auch reichen.

Also alle Neune9Punkte, BVB ist am Ende dann noch ohne Reus! Leipzig geht um nichts mehr! Und Mittendrin die Überraschung bei Hoffe![]()

Ganz ruhig Tyson, wenn wir Glück haben sehen wir Nächstes Jahr Harnik und Lücke (wenn er ein Paar Spiele durchhält) Velkovic in der Abwehr und Sahin davorTrümmerhaufen.... 32% oder 34% 2Kampfquote. Ernsthaft? Wie soll man da gewinnen???? Schöne Sommerpause bis zum August dann
Jetzt habe ich Hoffnung, danke ...Ganz ruhig Tyson, wenn wir Glück haben sehen wir Nächstes Jahr Harnik und Lücke (wenn er ein Paar Spiele durchhält) Velkovic in der Abwehr und Sahin davor
Niemals aufgeben, Gladbach spielt Nächste Woche gegen SAP.........! Ein Sieg gegen angeschlagene Dortmunder ohne Reus und Wolf und Dann schauen Wir mal!Kohfeldt gibt der Mannschaft zwei Tage frei. Finde ich richtig. Durchatmen ist nach den Strapazen und den Emotionen angesagt um neue Kräfte zu sammeln. Die Europa-League können wir zwar mit großer Wahrscheinlichkeit abhaken, aber jeder bessere Tabellenplatz ist finanziell von Bedeutung.
Ich hoffe, die Mannschaft kann sich in den letzten Spielen nochmal von ihrer besten Seite zeigen. Die fantastischen Fans des SV Werder Bremen hätten es verdient.

Niemals aufgeben, Gladbach spielt Nächste Woche gegen SAP.........! Ein Sieg gegen angeschlagene Dortmunder ohne Reus und Wolf und Dann schauen Wir mal!
Das gleicht einem Wunder ,als ob Hannoi die Klasse hält ...Gladbach noch einzuholen ist die einzige minimale Hoffnung die ich noch habe. Leverkusen und Hoffenheim bei dem Restprogramm sind weg. Und dann muß natürlich noch Wolfsburg hinter uns bleiben...
Restprogramm Gladbach: Hoffenheim (H), Nürnberg (A) und Dortmund (H)
Also wir müssten wohl in jedem Fall alle drei restlichen Spiele gewinnen. Gegen Dortmund und Leipzig traue ich uns das sogar zu, das Problem wird das Hoffenheim-Spiel sein.
Gladbach wird wohl in Nürnberg gewinnen und wohl auch mindestens noch einen Heimpunkt holen. Dann würde das Torverhältnis entscheiden...
Mental wieder mal nicht auf dem Platz - trotz großer Ankündigung (wieder einmal).
Selbst darauf würde ich keinen Pfifferling mehr setzen. Vor zwei Jahren haben wir in der entscheidenden Phase schon einmal die EL-Phase verdaddelt, und als diese Messe gelesen war, sah die "beste Seite" der Mannschaft so aus, daß sie am letzten Spieltag gegen die Hopps zwischenzeitlich 0:5 im Weserstadion zurücklag.Ich hoffe, die Mannschaft kann sich in den letzten Spielen nochmal von ihrer besten Seite zeigen. Die fantastischen Fans des SV Werder Bremen hätten es verdient.
gegen einen Aufsteiger, wie letztes Jahr gegen Hannover. Hoffen wir mal, dass nicht nach dem 10. Spieltag der Trainer gewechselt wird. Mit dem Knorpelknie von Füllkrug für die neue Saison ist schon einmal Konfliktpotential vorhanden.Das ist ein Punkt, den die sportliche Leitung dringend in der Sommerpause genauer analysieren und entsprechend darauf reagieren muß