mehr können wir doch alle nicht machen, mein Bester! letzten Endes entscheiden es unsere Jungs auf dem Platz. Ob wir hier irgendwelche Eurostartplätze herbei reden oder nicht spielt dabei keine Geige. Wenn unsere Jungs jedoch so weiter machen und sich Spiel für Spiel voran knabbern, dann könnte es wirklich ein schönes Saisonfinale geben!
Was jedoch mMn eine Rolle spielt ist das auch WIR FANS eine POSITIVE Geisteshaltung haben! Positiv im Sinne von sportpsychologisch stark! Das dringt dann mMn auch um drei Ecken zu unseren Spielern! der 13. Mann sozusagen![]()
Schon klar, bin halt kein Freund mehr (?) davon sich unterschiedliche Szenarien groß auszumalen, passieren kann da oben noch ne ganze Menge so ab Platz 3
Auf jeden Fall.
Auch wenn ich schon mal eher skeptisch bin, bin ich im Stadion oder zu Hause schon emotional dabei und da dann auch positiv (im Moment auch keine große Kunst)
Glaube, dass die ersten 4 Plätze ziemlich vergeben sind an Dortmund Bayern Frankfurt und Leipzig.
Dann haben wir 5 Mannschaften mit uns die sich um die verbliebenen Plätze streiten und da kann vieles passieren..
Hertha ist da raus mMn.

ganz "Werder like" ist es zumindest so, dass wir da sind wenn es drauf ankommt! nun wo es in die "Crunchtime" geht: aus den letzten 3 Spielen = 9 Punkte!!! is natürlich alles Zufall