J
JSFiVE
Guest
Ich bin ja eher der Meinung, dass man solche Spielertypen auch mal in vergleichsweise schwachen Ligen findet hust...DelaneyDa ich annehme, dass er auch verletzungsfrei sein soll, kannst du schon mal anfangen die 30mio € zusammenzukratzen. Falls das überhaupt reicht![]()
Natürlich war Delaney ein Glücksgriff und einen Spieler mit einem solchem Preis-/Leistungsverhältnis zu finden ist wohl kaum wiederholbar.
Was ich damit sagen möchte, natürlich bekommen wir keinen jungen Schweinsteiger für 8 Mio. oder wie viel auch immer. Aber kampfstarke Spieler werden teilweise noch immer unterschätzt, weshalb sie günstiger sind als Edeltechniker, insofern man wachsam ist, gut scoutet und die Chance im richtigen Zeitpunkt ergreift.
leider ist langläufig bekannt das die Position des 6ers im modernen Fussball keine unwichtige ist. Daher kosten GUTE 6er auch dementsprechend "ordentlich Holz". Das war einer der Gründe warum man hier am laufenden Meter versucht hat "artfremde Spieler" auf 6er "umzuschulen".
..wie Recht Du hast unser Graf ist ja auch einzigartig, da gibt es, wenn fit auch keinen zweiten...