Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rashica zu jung
Pizarro zu alt
Harnik kann nixxx
![]()
![]()
![]()

Respekt, Jungs da ist heute keiner leistungsmäßigNur dafür hat er abgespecktAber der Dicke kann laufen und kämpfen und leiten ohne Ende. Sogar noch nach Abpfiff vor den Fans!

Also, ich fand die Leistung gestern nicht so berauschend, wir hätten den Sack viel früher zu machen...
Neeeiiiin Leute, das war unfassbar geil. Nur geil. Bin immer noch high von diesem Kick und richtig stolz auf meinen Verein. Mehr davon! Unbedingt mehr davon!
Abwarten , schön wäre es ja ! Nur was mir immer wieder in den Kopf kommt ist die Tatsache das wir uns gegen kleinere ,namentlich weniger gute Mannschaften erheblich schwerer tun .Und das geilste ist, es sind sehr viele gute Teams dieses Jahr schon raus. Wenn man sich anguckt was da noch so über ist dann haben wir realistische Chancen auf den Titel. Vor allem wenn die Bayern fliegen sollten.
Abwarten , schön wäre es ja ! Nur was mir immer wieder in den Kopf kommt ist die Tatsache das wir uns gegen kleinere ,namentlich weniger gute Mannschaften erheblich schwerer tun .
Aber die Chance auf erfolgreiche Spiele im Pokal ist definitiv da.
.Na,wieder nüchtern?!Und das geilste ist, es sind sehr viele gute Teams dieses Jahr schon raus. Wenn man sich anguckt was da noch so über ist dann haben wir realistische Chancen auf den Titel. Vor allem wenn die Bayern fliegen sollten.

Und das geilste ist, es sind sehr viele gute Teams dieses Jahr schon raus. Wenn man sich anguckt was da noch so über ist dann haben wir realistische Chancen auf den Titel. Vor allem wenn die Bayern fliegen sollten.

).

Lebenslang Grün-Weiss!!! 

Zugegeben, das war nicht so schwer.Das war das beste Werder-Spiel in diesem Jahrzehnt![]()

einen weitereren "kampfstarken" 6er an die Weser zu lotsen, der genau die Eigenschaften auf den Platz bringt, die eben auch Bargfrede vorlebt, wenn er auf dem Platz steht, es ist sooooooo ein riesen Unterschied, ob er eben fit ist und spielen kann, oder eben nicht, wir brauchen "unbedingt" im Sommer einen weiteren defensiv kompakten 6er, der genauso mal dazwischen haut im Spielverlauf, aber eben nach Balleroberung dann von hinten raus ganz gezielt mit antreibt.

...wieviel hat noch gleich Delaney damals gekostet?!?Da ich annehme, dass er auch verletzungsfrei sein soll, kannst du schon mal anfangen die 30mio € zusammenzukratzen. Falls das überhaupt reicht![]()

Das 5:2 in München war leider im letzten Jahrzehnt. :|