Vor 8 Spieltagen hatten wir noch 8 Punkte Vorsprung auf unsere jetzige Platzierung...
Am Wochenende Stuttgart gegen Schalke 04. Wir gegen Leipzig.
Ich sag mal so: Mein Blick geht aufgrund unserer Form tendenziell nach unten und würd mich über 3 Punkte freuen. Könnten aber auch 5 Punkte zum Relegationsplatz sein wovon ich heute erstmal ausgehe.
Frage mich ehrlich gesagt auch, welches Team wir über uns aufgrund unserer Form verdrängen sollten.

Es werden mindestens 7 sein und noch einige Mannschaften dazwischen... Hey nicht ganz so pessimistisch. Nach der 2 HZ gestern bin ich ganz guter Dinge, klar bei den Chancen hätte es mehr sein müssen, aber wenn man mal wieder die 1 HZ verpennt, ist es auch nicht ganz unverdient. Ich sehe Leipzig derzeit nicht stärker als Hoffenheim. Man sollte es einfach mal schaffen 90 Min. konzentriert abzuliefern, dann sind 3 Punkte möglich und man verliert nicht den Anschluss an Europa.
Hat mich schon sehr geärgert, dass wir keine 3 Punkte mitgenommen haben. Wäre wichtig gewesen. Auf der anderen Seite hatte ich ab Minute 85 auch echt Angst, dass Hoffenheim nochmal eiskalt abstaubt.