O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Oh man stimmt ja.Stimmt, heut Abend gibt's wieder Haue vom FC Kölle![]()

Hoffentlich seid ihr beide dann heute Abend im Forum. Dann is es hier wahrscheinlich spannender als in Köln aufm Platz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man stimmt ja.Stimmt, heut Abend gibt's wieder Haue vom FC Kölle![]()

Ein Punkt auf Schalke wäre für mich gerade so in Ordnung. Von den gezeigten Leistungen beider Teams ausgehend ist ein Dreier dort ganz sicher nicht unrealistisch.
Freistöße und Ecken müssen wir verhindern, sonst kommt Naldo...spielerisch sind die ansonsten nämlich bisher ziemlich mau. Und das wird sich auch nicht ändern, war unter Tedesco ja auch letzte Saison schon so.Stimmt, heut Abend gibt's wieder Haue vom FC Kölle![]()
Oh man stimmt ja.
Hoffentlich seid ihr beide dann heute Abend im Forum. Dann is es hier wahrscheinlich spannender als in Köln aufm Platz![]()
Wieso bist du denn immer so miesepetrig? Das is doch alles nicht so ernst gemeint.Ich wohne in Duisburg und bin hier aufgewachsen, natürlich geht es mir nicht komplett am Hintern vorbei was mit denen ist aber ich bin Werderfan und unter anderem deshalb hier angemeldet.

Klar gibt es immer etwas zu verbessern aber verglichen mit den letzten Jahren ist das ein Quantensprung

Du wirst wissen, wie ich das gemeint habe.
Schon witzig, wie Redewendungen doch inhaltlich so falsch sein können....

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie oft Journalisten diesen Fehler machen. Der Quantensprung ist ja "nur" ein Januswort, aber jeder weiß wie es im Alltag gemeint ist. Anscheinend und scheinbar sind aber komplett unterschiedliche Bedeutungen...."scheinbar ist man in Berlin während der Regierungsgespräche zu einer Einigung gelangt". Aha, nur scheinbar also 
Es gab Zeiten hier im Forum, da habe ich vorsichtig auf die Unterschiede anscheinend /scheinbar hingewiesen, mittlerweile ist es mir egal, es gibt wichtigeres.Doch dochIch finde es immer wieder erstaunlich wie oft Journalisten diesen Fehler machen. Der Quantensprung ist ja "nur" ein Januswort, aber jeder weiß wie es im Alltag gemeint ist. Anscheinend und scheinbar sind aber komplett unterschiedliche Bedeutungen...."scheinbar ist man in Berlin während der Regierungsgespräche zu einer Einigung gelangt". Aha, nur scheinbar also
![]()
Es gab Zeiten hier im Forum, da habe ich vorsichtig auf die Unterschiede anscheinend /scheinbar hingewiesen, mittlerweile ist es mir egal, es gibt wichtigeres.

Es gab Zeiten hier im Forum, da habe ich vorsichtig auf die Unterschiede anscheinend /scheinbar hingewiesen, mittlerweile ist es mir egal, es gibt wichtigeres.
Kein Wunder das du kein Duisburchfan bist..immer nur in der 2. und 3. Liga spielen ist auch langweilig..Selbst wenn, ich bin Werderfan.

Klar gibt es Wichtigeres aber es ist doch erstaunlich.
Super Gau ist z.B. auch sowas Lustiges.