Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast
Ich habe das Spiel gesehen in dem Werder endlich mal nicht im Verwaltungsmodus aus der Kabine kam sondern bereits in der 46. Minute vor Krafts Kasten aufgetaucht ist. Daß in der 2. Halbzeit auch Berlin motiviert aus der Kabine kam hat nichts mit einer "typischen Schwächephase" zu tun sondern mit einer zur Zeit als Spitzenmannschaft auftretenden Hertha. Daß Berlin Oberwasser gewinnt nachdem unser Torwart patzt, hat ebenfalls nichts mit einer Schwächephase zu tun. Das sind ganz normale Vorgänge die manche Dauernörgler aber überhöhen um was zum Nörgeln zu haben. Ich musste zum Beispiel gestern nach der Zusammenfassung Bayern - Augsburg an dich und andere hier denken. Bayern hat sich gegen Augsburg totverwaltet so wie wir gegen Nürnberg auch. Sowas passiert halt manchmal, ist kein Weltuntergang und vor allem alles andere als typisch. Werder hat gestern das beste Spiel seit gefühlt 2007 gemacht. Spielerisch, Taktisch, an der Linie, bei den Wechseln, alles hatte Hand und Fuß. Aber wenn der Werderklüngel am sinken ist, ist der Werderklüngel halt am sinken. Ich empfehle dir mal einen Perspektivwechsel, richte das Schiff mal aus

.... einigt Euch doch darauf, das Werder wieder eine kleine Schwächephase in HZ 2 hatte, aber schon wesentlich besser damit zurecht gekommen ist und wenigstens nicht umgefallen ist.